Die 5-Teile-Boni aller Gear Sets von The Division

Gear Sets

Mit dem ersten globalen Event von Tom Clancy’s The Division hielten auch die ersten drei geheimen Gear Sets Einzug ins Spiel. Die Classified-Versionen bieten neben dem üblichen 4-Teile-Bonus auch Boni für das gleichzeitige Tragen von fünf oder sechs Teilen. Dank PTS kennen wir auch bereits die Boni für die Sets des nächsten Events. Doch wie steht es um den Rest? Zumindest alle 5-Teile-Boni können wir euch nun präsentieren.

Mit dem nächsten Event werden die Classified-Sets Ruf der Wache, Stürmer und Rückholer dem Spiel hinzugefügt, so viel ist bekannt. Deren Boni kennt man auch bereits vom PTS und auch in unserer Ausrüstungs-Übersicht sind diese schon zu finden. Die Boni aller anderen Sets wurden bislang nicht kommuniziert. Doch wie findige Spieler herausgefunden haben, sind die 5-Teile-Boni der restlichen Garnituren bereits im Spiel enthalten und jeder kann sie sehen. Vorausgesetzt, man kennt diesen kleinen Trick: Legt man ein Teil eines Sets an und geht zur Verbesserungsstation, muss man nur ein anderes Teil des selben Typs zum craften auswählen, um den 5-Teile-Bonus einsehen zu können.

Daher können wir euch an dieser Stelle schon vorab die geplanten Boni für das Tragen von 5 Teilen desselben Gear Sets präsentieren. Beachtet bitte, dass sich alle Boni bis zum Release der Sets noch ändern können. Die Werte sind keinesfalls als final zu betrachten.

  • Banshee
    +20% Dark Zone Währung
    +5% Schaden an Zielen außerhalb der Deckung
  • AlphaBridge
    +50% Gesundheitsregeneration
    +5% Waffenschaden
  • D3-FNC
    +15% Schutz vor Elite
    +10% Schaden gegen Elite
  • FireCrest
    +2 Kapazität Brandgranaten
    +20% Flammenwerfergeschützschaden
    +25% Flammenwerfergeschützreichweite
  • Treue des Jägers
    +20% Optimale Reichweite
    +10% Kopfschussschaden
  • Autorität des Taktikers
    +10% Eile
    +10% Fertigkeitenstärke
  • Weg des Nomaden
    +10% Lebenspunkte bei Tötung
  • Zeichen des Prädators
    +10% Nachladegeschwindigkeit
    +8% Schaden mit Sturmgewehren
    +8% Schaden mit Maschinenpistolen

Infos zu allen Sets »

Die Boni für das gleichzeitige Tragen von 6 Teilen eines der obigen Classified Sets bleiben weiterhin unbekannt. Wie gefallen euch die 5-Teile-Boni? Welche Sets werden für euch dadurch besonders interessant? Wir sind gespannt auf eure Kommentare unter diesen Zeilen oder im Forum.

QUELLE

Schreibe einen Kommentar

E-Mail-Benachrichtigung:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | Bewertung
Geri
Agent
Geri

Reden wir mal lieber von rpm Hackern und Cheatern.Za. 75-80 % haben keine Ahnung ein gute Set Zusammenzustellen , Deswegen die cheaten, glitchen .Ausserdem die letzte Zeit auf allen Server ist viel Lag.

jackennils
Agent

Gefühlt haben auch 75 – 80% keine Ahnung von deutscher Rechtschreibung. Und nein, wir reden nicht über Hacker und Cheater, denn hier geht es um ein anderes Thema.

Frank
Agent
Frank

Leute mit Ahnung von deutscher Rechtschreibung sind Cheater & Hacker… ;)=) *wegrenn*

Dominik Michl
Agent

Kev Michl unbedingt lesen!!

Dennes Kemper
Agent

Martin Eisold

Noxious1981
Agent

Gute News! Und spannend. Wobei die meisten 5er Boni aus den 2er und 3er Boni abzuleiten waren und daher nicht sooooo extrem überraschend daher kommen.

Ich bin mal auf die 6er Boni gespannt, da doch so mancher 5er Bonus gegen seine Kollegen ordentlich abstinkt…

wpDiscuz