The Division Wartung mit Bugfix für Wand-Glitch

  • 9
  • Kopiert!

Wartung

Selbst wenn die erste PTS-Phase im Vorfeld von Update 1.7 für Tom Clancy’s The Division noch immer auf Hochtouren läuft, vernachlässigt Massive auch die Server der Live-Version nicht. Zur morgigen Wartung von 9:30 bis 12:30 Uhr unserer Zeit erhält das Spiel ein kleines Update, das ein weiteres Mal dafür sorgen soll, dass sich Agenten nicht an Orte begeben, an denen sie nichts verloren haben.

Schon mehrfach behoben die Entwickler in der Vergangenheit Bugs, die es Spielern möglich machten, durch Wände zu gelangen. Vor allem in der Dark Zone ist das ein gravierendes, den Spielspaß trübendes Übel. Morgen wird ein weiteres solches Schlupfloch gestopft, genauer gesagt, eine Möglichkeit per Glitch durch eine Wand in DZ02 zu gelangen.

Problem behoben, durch das es Agenten möglich war, durch eine Wand in DZ02 zu glitchen.

QUELLE
Diskussion Bislang wurden geschrieben:
9 Kommentare Kommentar verfassen » Deine Meinung zählt!

Sag uns deine Meinung zum Artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Bei Antworten auf meinen Kommentar via E-Mail benachrichtigen.

9 Kommentare

  1. GSG_Agent_E_IX 6. Juli 2017, 10:14 Uhr

    Solange ich Pings von an die 250 habe ist dieses „Hurra-Glitch-beseitigt-Gefreue“ völlig deplaziert!!
    PvP ist völlig unmöglich zu spielen.

    0
    0
    • Matzedervom Baumfiel 6. Juli 2017, 14:17 Uhr

      Das liegt dann aber an dir und nicht an den servern. Ich hab mit DSL 45 Ping mit 4g 30 und mit lte 28. mal mit deinem Provider reden wahrscheinlich hast du microabrüche in der Leitung. Die können das meistens insta fixn.
      Die serverlaggs entstehen durch das berechnen Synchronisierung der verschiedenen Klienten und wenn sich ein oder mehrere Klienten schneller bewegen als sie es dürften. Braucht man mehr Rechenleistung oder mehr Zeit. Und dann entstehen laggs.

      0
      0
  2. T.C.H_Keule81 6. Juli 2017, 01:13 Uhr

    LOL -> gibt schon den nächsten WallGlitch “MuaHaHaaaaaa“

    0
    0
    • jackennils 6. Juli 2017, 10:52 Uhr

      Der Glitch dürfte immer der gleiche sein. Man behebt nur nach und nach die Stellen, an denen es möglich ist.

      0
      0
      • T.C.H_Keule81 9. Juli 2017, 18:35 Uhr

        Jep , aber so lange es das Spiel gibt, wird es auch diesen Glitch geben…
        Hab ja von der Alpha an alle Phasen mitgemacht, bin mit TD durch alle Höhen und Tiefen durch ….
        Aber es ist (zwar nicht mehr ganz so auffällig) iwie schlimmer geworden … allein schon was die Cheater betrifft …. Guck dir LEGENDA__17 oder BSE__CYBORG und die ganzen Typen an – Die habe ich und die jungs aus meinem Clan schon 10, 11 o. 12x Reportet – NICHTS!!!
        Dir verklickern Dir sogar das der bezahlcheat von denen undetected ist und so lange die zahlen auch bleibt…
        Klingt beinahe wie ne zweiteinnahmequelle für ubi wenn de mich fragst…

        0
        0
  3. Trouble 5. Juli 2017, 22:50 Uhr

    Ja, das is bei massive scho von anfang an so das des unwichtige gemacht wird und das dringende irgenwann oder gar ned gemacht wird. Ja,ja so is des lol

    0
    0
  4. Matzedervom Baumfiel 5. Juli 2017, 22:33 Uhr

    Sie sollten lieber den laufglitch beheben der maßgeblich für die serverlaggs verantwortlich is. Ich verbringe die leiseste Zeit in der dz und das sich da mal einer durch die Wand glitcht kommt so selten vor das es keine Sau interessiert.

    0
    0
  5. Peter Linsberger Peter Linsberger 5. Juli 2017, 19:00 Uhr

    A never ending story

    0
    0
  6. Sascha Funke-Kaiser Sascha Funke-Kaiser 5. Juli 2017, 18:51 Uhr

    Hab das bisher zum Glück nur ein mal mitbekommen, dass sich an dieser besagten Stelle 2 Leute rein geglitcht haben. ☺

    0
    0