The Division Wartung mit Bugfixes für Talente und Belohnungen des Untergrund-DLC

Wartung

Nachdem das nächste Client-Update auf Version 1.7 noch etliche Wochen entfernt ist, aber noch immer einige Probleme mit Update 1.6.1 bestehen, müssen die vorhandenen Bugs so weit es geht durch serverseitige Fixes behoben werden. Mit der morgigen Wartung an den Servern von Tom Clancy’s The Division werden daher drei Sorgenkinder kuriert. Konkret handelt es sich um Verbesserungen für den Untergrund und Fixes für einige Talente.

Zur gewohnten Zeit von 9:30 bis 12:30 Uhr deutscher Zeit werden morgen Vormittag alle Server von The Division für die Wöchentliche Wartung heruntergefahren. Nachdem vergangene Woche leider keine Bugfixes verteilt wurden, werden diese Woche immerhin drei Probleme angegangen.

  • Fehler behoben, aufgrund dessen Spieler teilweise keine Belohnung für das Abschließen von Untergrund-Aufträgen erhielten.
  • Fehler behoben, der dafür sorgte, dass die Buffs der Talente Kenner, Kompetent und Fähig nicht ausliefen, wenn man hinter einer Mobilen Deckung saß.
  • Fehler behoben, der es Spielern ermöglichte das Talent Kenner fünf mal zu stapeln, indem sie sich mehrfach in eine Mobile Deckung begaben.
QUELLE