The Division Wartung behebt Probleme mit Last Stand

  • 13
  • 3
  • Kopiert!

Wartung

Die wöchentliche Serverwartung von Tom Clancy’s The Division steht ganz im Zeichen des erst vergangene Woche veröffentlichten Letztes-Gefecht-DLC. Die Entwickler widmeten sich den kürzlich aufgetanen Problemen und beseitigen allen voran den Glitch, dass Hilfsposten auch Fertigkeiten wie Sucherminen heilen konnten. Auch das Matchmaking wird optimiert.

Aufgrund der Möglichkeit, durch das Heilen von Sucherminen und anderen Skills Punkte zu erhalten, waren die Partien in den letzten Tagen überschwemmt von Spielern, die anstatt sich PvP-Gefechte zu liefern, lieber in der Ecke standen und Punkte farmten. Die für morgen veranschlagte Wartung schließt diese unbeabsichtigte Möglichkeit und verbessert zudem auch das Matchmaking. So wird der geographische Standort der Spieler nun stärker berücksichtigt. Matches gegen Chinesen mit schlechter Verbindungsqualität sollten damit erst mal der Vergangenheit angehören.

Hier die vollständige Liste aller Bugfixes der morgigen Wartung von 9:30 bis 12:30 Uhr deutscher Zeit:

  • Fehler behoben, durch den es in Letztes Gefecht möglich war, Punkte für das Heilen von Fertigkeiten er erhalten.
  • Fehler behoben, durch den es möglich war beim Matchmaking einer vollen Partie zugeordnet zu werden.
  • Das Matchmaking von Letztes Gefecht wurde verbessert indem bei der Gruppenbildung die Zuordnung zu Spielern aus derselben geographischen Region eine höhere Priorität erhält.
QUELLE
Diskussion Bislang wurden geschrieben:
13 Kommentare Kommentar verfassen » Deine Meinung zählt!

Sag uns deine Meinung zum Artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Bei Antworten auf meinen Kommentar via E-Mail benachrichtigen.

13 Kommentare

  1. Juergen Schmiedl Juergen Schmiedl 9. März 2017, 13:00 Uhr

    Uii na das is mal was ;)

    0
    0
  2. Abdullah 8. März 2017, 22:57 Uhr

    Jungs das spiel ist nicht das Problem, ok es hat viele Fehler und die Entwickler haben vieles nicht richtig gemacht aber trotzdem ist das ein super spiel .. was dass spiel kaputt macht sind die Leute die Glitchen/Cheaten und anderen den Spiel Spaß rauben. **** auf euch !!!

    0
    0
  3. Sascha Funke-Kaiser Sascha Funke-Kaiser 8. März 2017, 22:09 Uhr

    Dann gehört die schlechte Verbindung echt der Vergangenheit an? Dann kann man es echt wieder ohne Schummler spielen? Na da bin Ich ja mal gespannt, ob es wirklich so kommt…

    0
    0
  4. La Rs La Rs 8. März 2017, 18:49 Uhr

    Macht wieder richtig Laune das Spiel. 1.6 ist super!

    0
    0
  5. Martin Baertz Martin Baertz 8. März 2017, 18:29 Uhr

    The Division ist bei mir schon lange Deinstalliert…Kein bock mehr auf den Terz!

    0
    0
    • Nils Jacke Nils Jacke 8. März 2017, 20:00 Uhr

      Umso erstaunlicher, dass du uns dann hier mit deinen Kommentaren beglückst. :P

      0
      0
    • Martin Baertz Martin Baertz 8. März 2017, 20:18 Uhr

      Joa wa ?!

      0
      0
    • Rene D. Volz 9. März 2017, 19:47 Uhr

      Ich habe gehört, da gibt es ein Spiel namens Suvarium. Dann spiel doch das…*duckundweg*

      0
      0
  6. Marko von Dugonjic Marko von Dugonjic 8. März 2017, 18:20 Uhr

    Bur Ak

    0
    0