- MYDIVISION.NET - https://mydivision.net -

The Division SotG: Ausfall, Xbox Premium Credits und außerplanmäßiger Serverneustart

State of the Game

Die heutige Episode von State of the Game auf Twitch [1] musste leider ausfallen. Stattdessen informiert ein kurzer Artikel auf der offiziellen Webseite von Tom Clancy’s The Division [2] welche Erkenntnisse der Stream mit sich gebracht hätte. Wir fassen zusammen und erklären, weshalb die Server am Abend zwischen 19 und 20 Uhr unserer Zeit abermals heruntergefahren wurden.

State of the Game

Auch wenn die Übertragung kurzfristig abgesagt werden musste, wirklich viele Neuigkeiten hätten wir wohl auch so nicht erfahren. Primär ging es um die Änderungen der Wartungsarbeiten heute Morgen, deren Fokus auf dem Letztes-Gefecht-Modus [3] lag. So wurden unter anderem das Matchmaking verbessert und der Heilungs-Glitch beseitigt. Die vollständigen Änderungen entnehmt ihr am besten unserem gestrigen Artikel [4].

sou-vannavong-bryant-park

Zudem wollte man im Stream nochmals kurz auf die Ankündigung der Inhalte für Jahr 2 [5] eingehen. Die angesprochenen Updates sind keineswegs alles, was 2017 für The Division geplant sei. Das Problem der noch immer nicht gutgeschriebenen Premium Credits einiger Xbox-One-Spieler wird indes weiterhin untersucht. Massive [6] empfiehlt vorerst keine weiteren Credits zu kaufen, sollte man betroffen sein. Stattdessen bittet man all jene Spieler darum, Kontakt zum Support aufzunehmen [7]. Über die urplötzlich wieder auftauchende, wöchentliche ISAC-Mission verlor man in dem kurzen Artikel leider kein Wort.

Serverneustart

Am heutigen Abend um 19 Uhr fuhren die Server recht unerwartet ein weiteres Mal herunter. Ein Neustart soll Instabilitäten beiseitigen, die sich vermutlich mit der heutigen Wartung eingeschlichen haben. Die geschätzte Downtime liegt bei einer Stunde.

11 Kommentare (Öffnen | Schließen)

11 Kommentare Empfänger "The Division SotG: Ausfall, Xbox Premium Credits und außerplanmäßiger Serverneustart"

#1 Kommentar von Martin Baertz am 2017-03-09 @ 19:38

Bekommt ihr eigentlich bei dem Game überhaupt was hin?! Ist doch langsam mehr als peinlich !!

#2 Kommentar von mydivision.net am 2017-03-09 @ 19:39

Uns brauchst du das nicht fragen. Aber wer lesen kann, ist klar im Vorteil… :)

#3 Kommentar von Rene D. Volz am 2017-03-09 @ 19:52

Ja Mensch…echt ey…blöde FAN-Seite. Mach das Spiel doch mal richtig und so.

#4 Kommentar von Walter Heisenberg am 2017-03-09 @ 21:54

Sowas kann bei jedem Game passieren.

#5 Kommentar von Alexandra Kemnitz am 2017-03-09 @ 22:05

Was hat es übrigens mit dieser einen isac Mission auf sich die ich heute im Spiel gesehn hab? Ist das eine neue bonus Mission?

#6 Kommentar von mydivision.net am 2017-03-09 @ 22:08

Tja, scheinbar ist ISAC zurück, auch wenn nichts darüber gesagt wurde. Wurde ja auch Zeit.

#7 Kommentar von Alexandra Kemnitz am 2017-03-10 @ 08:50

Da ich Division erst seit Dezember spiele, ist das neu für mich. Dachte schon das diese neue Mission entweder ein Fehler ist, oder nur für Leute die den season pass haben. Den ich aber nicht habe. Gab es also schon früher diese isac Missionen?

#8 Kommentar von Peter Linsberger am 2017-03-10 @ 10:51

Den Namen Mission hat sich das töten eines einzigen Boses wohl nicht verdient ;)

#9 Kommentar von mydivision.net am 2017-03-10 @ 13:21

Alexandra Kemnitz Ja, schau mal hier: [10]

#10 Kommentar von Alfred Breaker Baranek am 2017-03-10 @ 11:23

Hallo,habt Ihr ne Liste in der die Caps aufgelistet sind oder wo man eine finden kann? Hab in nem Youtube Video gehört der Schußwaffen softcap liegt bei 6200 und hab vor Wochen mal im TD Forum gelesen Schutz vor Elite hat ein Cap bei 20%.Wär schon wenn Ihr weiterhelfen könnt.

#11 Kommentar von Flo am 2017-03-10 @ 14:01

Seit dem Serverneustart, habe ich lags, vorher hatte ich keine. Super Arbeit!!