Wir wünschen euch frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten

Ein ereignisreiches, spannendes Jahr neigt sich dem Ende zu. Nachdem Massive die Spieler von Tom Clancy’s The Division bereits gestern mit zwei äußerst modischen Pudelmützen beschenkte, möchten auch wir euch ein kleines Präsent zukommen lassen. Doch zuvor wollen wir die Gelegenheit nutzen, euch und eure Liebsten besinnliche Festtage zu wünschen und uns für eure Treue zu bedanken.

Wir möchten uns ganz herzlich bei jedem einzelnen Mitglied unserer Community und allen Besuchern unserer Webseite bedanken. Vielen Dank, dass ihr uns das ganze Jahr über die Treue gehalten habt. Ohne euch, würde es uns nicht geben. Wir freuen uns, auch das kommende Jahr gemeinsam mit euch zu beschreiten. Ein Jahr, das hoffentlich mit vielen tollen Momenten und der zweiten Season von The Division aufwartet.

Als kleines Dankeschön und Weihnachtspräsent haben wir auch dieses Jahr keine Mühen gescheut und einen schicken Wandkalender für das kommende Jahr 2017 vorbereitet. Der klassische Monatskalender wartet mit einer deutschen und englischen Fassung auf und kann randlos bis DIN A3 gedruckt werden. Entsprechende Druckdateien liegen natürlich bei.

Vorschau

  

Download

Fan-Kalender 2017 [118,8 MB | 466 Klicks]


Viel Spaß damit, ein wundervolles Weihnachtsfest und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auch wir werden es die nächsten Tage ein wenig ruhiger angehen, bevor es im neuen Jahr wieder richtig rund geht. Wir sagen nur: ETF 2.0 und Update 1.6.

Schreibe einen Kommentar

E-Mail-Benachrichtigung:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | Bewertung
mattpraeger
Agent
mattpraeger

Euch auch frohe Weihnachten. Nette Idee mit dem Kalender, bekomme aber leider bei drei Browsern die Datei nicht heruntergeladen, schade.

jackennils
Agent

Link anklicken. Mehr ist es nicht. Klappt mit jedem Browser.

mattpraeger
Agent
mattpraeger

Wo ich klicken muss weiss ich selbst, lass doch wenigstens Weihnachten mal deinen schrecklichen Klugschei…modus :-). Bekomme halt bei jedem nen Fehler, dass die Datei nicht heruntergeladen werden konnte (Edge, FF, Chrome). Egal, so wichtg ists ja nicht. Frohes Fest.

Scyberry8
Agent
Scyberry8

Deaktiviere dein AntiVirus. Dann müsste es gehen. So war es zumindest bei mir.

Dave4Ever
Agent
Dave4Ever

Bei mir ging die Datei ohne Probs herunterzuladen und benutze Chrome. Vielen Dank dafür und frohe Weihnachten euch allen ;)

wpDiscuz