The Division Überleben-DLC und Update 1.5 mit neuen Achievements, Belohnung und Abzeichen

Überleben-DLC Achievements

Während gestern Vormittag Update 1.5 und der Überleben-DLC auf die Server von Tom Clancy’s The Division aufgespielt wurden, gab es auch eine Aktualisierung der Ubisoft Club Abzeichen, Belohnungen und Achievements. So können sich alle Spieler über einen neuen Waffenskin im Zebra-Look freuen. Besitzer der Erweiterung dürfen sich zudem auf die Jagd nach fünf neuen Achievements und einem Abzeichen für ihr Profil machen.

Die Ubisoft Club Belohnung in Form des schicken „Maru – Whiro“ Waffenskins können alle Spieler für die Kleinigkeit von 20 Uplay Credits freischalten. Er liegt dann beim Belohnungshändler zur Abholung bereit und kann auf allen Waffen und beliebig oft verwendet werden.

Das neue Abzeichen „Überlebensinstinkte“ hingegen erhalten lediglich die Spieler des Überleben-DLCs sobald sie dort einen Meister-Rang erreichen. Auch fünf neue Achievements waren darauf, bei der ein oder anderen Partie des Überleben-Modus freigeschaltet zu werden:

  • Für den Hamsterer..
    Extrahieren von 100 Objekten aus der Überleben-Dark Zone.
    600 XP
  • Überlebensinstinkte
    Einen Meister-Rang im Überleben-Modus erreichen.
    600 XP
  • Eiskalter Held
    Kleidung erhalten, um einen Kältewiderstand von -22°C / -7°F zu erreichen.
    100 XP / 10 Uplay Credits
  • Geborener Überlebender!
    Im Überleben-Modus erfolgreich überleben und entkommen.
    100 XP / 20 Uplay Credits
  • Handwerkszeug
    Virusfilter und Signalpistole im Überleben-Modus anfertigen.
    100 XP / 20 Uplay Credits

Wer aktuell keinerlei Uplay Credits übrig hat, um den Waffenskin zu erhalten, muss nicht traurig sein. Mit dem Freischalten der Achievements lassen sich diese im Handumdrehen verdienen. Alle weiteren Achievements findet ihr auf unserer Übersichtsseite.

QUELLE