The Division Überleben-DLC: Trailer und PTS-Update

Überleben Trailer

Seit gestern Abend ist eine Vorabversion des zweiten DLCs für Tom Clancy’s The Division auf den öffentlichen Testservern spielbar. In „Überleben“ gilt es in einer feindlichen Umgebung während eines heftigen Schneesturms solange wie möglich durchzuhalten und über die Dark Zone samt Virostatika zu entkommen. Nun wurde der offizielle Trailer zur Erweiterung veröffentlicht. Zudem gab es ein kleines Update für den PTS.

Trailer

Download in HD 1080p

The Division Überleben DLC Trailer (deutsch) [238,5 MB | 240 Klicks]

The Division Überleben DLC Trailer (englisch) [238,1 MB | 327 Klicks]


PTS-Update

Während einer nur 30-minütigen, kurzfristig eingeschobenen Wartung wurden zwei Fehler auf dem PTS behoben. So wurde ein Bug gefixt, der dafür sorgte, dass bei einer erfolgreichen Extraktion sämtliche Items eines Spielers vor dessen Füße auf den Boden fallen. Außerdem kam es im Zusammenhang mit bestimmten Items zu Verbindungsabbrüchen. Diese sollen nun auch Geschichte sein.

QUELLE