The Division Überleben-DLC: Trailer und PTS-Update

Überleben Trailer

Seit gestern Abend ist eine Vorabversion des zweiten DLCs für Tom Clancy’s The Division auf den öffentlichen Testservern spielbar. In „Überleben“ gilt es in einer feindlichen Umgebung während eines heftigen Schneesturms solange wie möglich durchzuhalten und über die Dark Zone samt Virostatika zu entkommen. Nun wurde der offizielle Trailer zur Erweiterung veröffentlicht. Zudem gab es ein kleines Update für den PTS.

Trailer

Download in HD 1080p

The Division Überleben DLC Trailer (deutsch) [238,5 MB | 5.470 Klicks]

The Division Überleben DLC Trailer (englisch) [238,1 MB | 8.295 Klicks]


PTS-Update

Während einer nur 30-minütigen, kurzfristig eingeschobenen Wartung wurden zwei Fehler auf dem PTS behoben. So wurde ein Bug gefixt, der dafür sorgte, dass bei einer erfolgreichen Extraktion sämtliche Items eines Spielers vor dessen Füße auf den Boden fallen. Außerdem kam es im Zusammenhang mit bestimmten Items zu Verbindungsabbrüchen. Diese sollen nun auch Geschichte sein.

QUELLE

Schreibe einen Kommentar

E-Mail-Benachrichtigung:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | Bewertung
JoeJohnson
Agent
JoeJohnson

Beim PVP müssen sie nochmal nachlegen… habe jetzt viele Berichte gelesen (und auch einmal selbst erlebt glaube ich jedenfalls), dass Gruppen und Solospieler gerne in einen Topf geworfen werden und man somit allein wenig Chancen hat… aber bleibt ja wenigstens noch der PVE Modus :)

jackennils
Agent

Na aber das hast du doch in der normalen Dark Zone auch. Das ist nunmal das Risiko des PvP.

Anthony Jay
Agent
Anthony Jay

Ausserdem sind deine Chancen auf Besserung sehr viel höher. Habe jetzt survival, allein, zu zweit und viert gemacht. Sehr entspannt allein, weilneinfach genug Medizin, wasser, mats

Alfred Breaker Baranek
Agent

Glücksache da zu überleben…beim vierten Anlauf geschafft weil ich zufällig im Abholbereich war als ein anderer Spieler den Heli geholt hat…ich mag zwar keinen Zeitdruck bei Spielen ist aber spannend gemacht.Gefällt mir.

wpDiscuz