The Division PTS-Phase für Update 1.5 endet morgen

PTS-Ende

Das ging dann doch ganz schön schnell. Wie die Entwickler soeben mitteilten, endet die Testphase für Update 1.5 und den Überleben-DLC bereits am morgigen Montagmorgen um 10 Uhr deutscher Zeit. Zuvor darf jedoch erneut der Überleben-Modus angespielt werden. Damit dauerte die PTS-Phase diesmal nur eine Woche an. Das Ende der Testphase macht ein Release am 22. November zudem deutlich wahrscheinlicher.

Bevor die Server morgen Vormittag heruntergefahren werden, darf der Überleben-Modus ab 14 Uhr erneut ausprobiert werden. Ein Neustart oder gar weiterer Patch sind dazu nicht nötig. Erst vor wenigen Minuten berichteten wir über ein mögliches Erscheinen des Updates und DLCs am 22. November. Angesichts der aktuell noch laufenden PTS-Phase erschien uns der Termin etwas früh. Doch die morgige Abschaltung der Testserver macht ein Release in Kalenderwoche 47 mehr als wahrscheinlich. Genießt also die letzten Stunden auf dem PTS und macht euch auf ein baldiges Release gefasst!

QUELLE

Schreibe einen Kommentar

E-Mail-Benachrichtigung:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | Bewertung
Marcus Weickl
Agent

Tja und die PS4 Spieler müssen dann bis 22 .12 warten ?????

mydivision.net
Agent

So ist es.

Marcus Weickl
Agent

Na dann frohe Weihnachten

IHEA
Agent
IHEA

Nee… Update 1.5 kommt wenn dann zeitgleich für alle!

Lediglich Survival lässt für PS4 30 Tage auf sich warten!

Juergen Schmiedl
Agent

Oha so schnell naja ok hoffentlich wird,s übernommen wie es war hat Mega spaß gemacht *LIKE* :D

Alex Kneer
Agent

Mhm bei mir wird der DLC als Offline angezeigt… dachte ab 14 Uhr sei er wieder online?!

mydivision.net
Agent

Das sollte er auch sein.

Peter Linsberger
Agent

Werden bestehende Named Weapons endlich bearbeitet? Die sind alle Crap in 1.4

mydivision.net
Agent

Es gibt sie dann auch in GS 256, eine Überarbeitung ist für Update 1.5 nicht vorgesehen.

Peter Linsberger
Agent

dann bleiben sie weiter nutzlos. verstehe ich nicht ganz, aber ok

mydivision.net
Agent

Eine Überarbeitung wurde bereits für einen späteren Zeitpunkt in Aussicht gestellt.

Peter Linsberger
Agent

;) ok

Wayne
Agent
Wayne

Jetzt müsste es nur noch für die Dark Zone ein PVE-Modus geben, genau so, wie man sich auch im Survival dlc zwischen PVP oder PVE entscheiden kann.

Und dann wäre The Division perfekt.

Anthony Jay
Agent
Anthony Jay

Omg, dafür haben wir ja jetzt die lightzone!

jackennils
Agent

Wobei man fairerweise sagen muss, dass in der PvE-Welt noch immer zu wenig los ist als in der DZ. Die paar benannten Bosse sind keine Herausforderung und die anderen NPCs sind meist nur rote Standard-Gegner.

Davon abgesehen ist die DZ mit 1.4 für mich persönlich wieder richtig interessant geworden. Selten so viel Spaß im PvP von TD gehabt.

Juergen Schmiedl
Agent

Um die Hunter auszuschalten brauchste auch gut skll power die sind hart -,- ich habs nochmal fast geschafft leider hat mich der Hunter erwicht -,-

wpDiscuz