The Division PTS-Phase für Update 1.5 endet morgen

PTS-Ende

Das ging dann doch ganz schön schnell. Wie die Entwickler soeben mitteilten, endet die Testphase für Update 1.5 und den Überleben-DLC bereits am morgigen Montagmorgen um 10 Uhr deutscher Zeit. Zuvor darf jedoch erneut der Überleben-Modus angespielt werden. Damit dauerte die PTS-Phase diesmal nur eine Woche an. Das Ende der Testphase macht ein Release am 22. November zudem deutlich wahrscheinlicher.

Bevor die Server morgen Vormittag heruntergefahren werden, darf der Überleben-Modus ab 14 Uhr erneut ausprobiert werden. Ein Neustart oder gar weiterer Patch sind dazu nicht nötig. Erst vor wenigen Minuten berichteten wir über ein mögliches Erscheinen des Updates und DLCs am 22. November. Angesichts der aktuell noch laufenden PTS-Phase erschien uns der Termin etwas früh. Doch die morgige Abschaltung der Testserver macht ein Release in Kalenderwoche 47 mehr als wahrscheinlich. Genießt also die letzten Stunden auf dem PTS und macht euch auf ein baldiges Release gefasst!

QUELLE