The Division nach Update 1.4 mit Spielerzuwachs

Spielerzuwachs

Mit Update 1.4 haben die Entwickler viele Bugs beseitigt, diverse Mechaniken umgekrempelt und stark an der Balance von Tom Clancy’s The Division geschraubt. Mit Erfolg. Die neusten Reviews auf Steam fallen äußerst positiv aus, Spiele-Redaktionen berichten mit lobenden Worten von einem geglückten Rettungsversuch und auch unsere Umfrage zeigt ein eindeutiges Bild. Nun meldet sich Ubisoft selbst mit einer starken Zahl zu Wort.

Im letzten Quartalsbericht, der primär die Finanzlage des Publishers behandelt und dabei übrigens einen kleinen Verlust auswies, wurde auch die Entwicklung der wichtigsten Spiele-Marken angesprochen. So freuen sich The Crew, Rainbow Six Siege und The Division über jeweils mehr als 10 Millionen registrierte Spieler. Nach dem Release von Update 1.4 stieg die Zahl der aktiv spielenden Agenten zudem um stattliche 51% an.

Natürlich sind diese guten Neuigkeiten kein Grund sich nun auszuruhen. Massive muss schnellstmöglich frische Inhalte nachschieben, was mit dem zweiten DLC namens „Überleben“ in den nächsten Wochen auch der Fall sein dürfte. Denn selbst wenn ein offizieller Erscheinungstermin noch immer aussteht, ist im Bericht weiterhin vom dritten Quartal des Geschäftsjahres 2016/2017 die Rede, was dem vierten Quartal 2016 entspricht. DLC Nummer 3 („Letztes Gefecht“) wird demnach noch im ersten Quartal 2017 folgen.

QUELLE

Schreibe einen Kommentar

E-Mail-Benachrichtigung:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | Bewertung
Stephan May
Agent

hoffe mit dem neuen update löst sich mein Ton Problem das ich seit dem großen update 1.4 habe!

Jetmir Mehovic
Agent

Leider nicht ist immer noch da

mydivision.net
Agent

Kann ja nicht weg sein, weil 1.5 kommt ja erst…

Zokc
Agent
Zokc

Ich habe seit 4 Monate nicht mehr spielt und jetzt wollt ich gern wieder anfangen und bin nur noch am sterben das war aber vorher nicht so….. Schade macht so kein spass

jackennils
Agent

Dann wird es Zeit für neue Ausrüstung.

Zokc
Agent
Zokc

bin lvl 23 und meine Ausrüstung ist im Schnitt 20 Rum aber es ging doch auch vorher ohne Probleme j

jackennils
Agent

Das ist wirklich seltsam. Zumal die Änderungen ja eigentlich nur das Endgame ab Level 30 betreffen.

schaican
Agent
schaican

hi die änderungen bettreffen nicht nur das endgame
nach dem update macht mann zwar mehr schaden aber mann stirbt auch eher
gute ausgewogene ausrüstung ist überlebenswichtig geworden

Zokc
Agent
Zokc

ist wenig schwer wenn ich noch beim lvln ist und man muss die komplette Ausrüstung umstellen. Schaffe gerade so 2 Lila Feinde. ist wirklich gerade nicht so einfach für mich die nebenmssion schaffe ich gerade so wenn ich alle Medi dinger nutze. Bin sicher das es davor ohne Probleme ging.

jackennils
Agent

Vielleicht ist das Spiel auch einfach ein wenig zu schwer für dich. Dann man braucht für den Weg zu Level 30 nicht wirklich die Mega-Ausrüstung.

Zokc
Agent
Zokc

Wie gesagt es ging immer ohne Probleme glaube ich habe mit 1.2 aufgehört.
Muss ich mal gucken was ich da machen kann weil normal ist das nicht das man 4 Mediki braucht für eine Nebenmission….

schaican
Agent
schaican

kenne deine spielweise und ausrüßtung nicht, versuch doch wenn du die noch nicht hast alle neben missionen usw zu machen

jackennils
Agent

Als ob sie das nicht schon zuvor gewesen wäre…

schaican
Agent
schaican

nicht ganz vor dem update hattest du mit 8k rüstung 75% waffeschadens dämfung nun sind es nur noch 40% zb

jackennils
Agent

Das ist der Fall in Weltrang Stufe 4. Bis Level 30 gibt es aber keinen Weltrang.

schaican
Agent
schaican

schon aber je nach spielweise und ausrüßtung wirds es schwer oder einfach

wpDiscuz