PC-Patch für The Division behebt technische Probleme

Patch

Das Warten hat ein Ende. Morgen werden die PlayStation-4-Server von Tom Clancy’s The Division zwischen 9:30 Uhr und 12:30 Uhr heruntergefahren, um endlich Update 1.5 aufzuspielen. Doch auch die PC-Fraktion geht nicht leer aus. Ab etwa 10 Uhr unserer Zeit steht ein neuer Client-Patch zum Download bereit, der technische Probleme mit der vertikalen Synchronisation und dem Vollbildmodus beheben wird.

Eine Wartung der PC-Server ist nicht nötig. Es handelt sich um ein reines Client-Update. Das Changelog fällt dabei recht knapp aus, handelt es sich auch nur um exakt zwei Fehler, die beseitigt werden:

  • Fehler behoben: Inkorrekte Begrenzung der Bildwiederholrate wenn V-Sync oder der Frame Limiter aktiviert sind.
  • Fehler behoben: Das Spiel reagiert nicht mehr, wenn zwischen Anwendungen gewechselt wird und sich das Spiel dabei im Vollbild-Modus befindet.

Die Größe des Downloads beträgt schier unglaubliche 22,44 MB. Ansonsten bleibt uns an dieser Stelle erst mal nur, unseren PS4-Agenten mal viel Spaß mit Update 1.5 zu wünschen. Worauf sich die Konsoleros freuen dürfen, kann auf unserer Übersichtsseite zu den kostenlosen Updates nachgelesen werden.

QUELLE

Schreibe einen Kommentar

E-Mail-Benachrichtigung:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | Bewertung
Nils Klaucke
Agent

Hab mit na 1080gaming x teilweise Einbrüche von 100+ auf 30 fps

mydivision.net
Agent

Dieses Problem gehört dann hoffentlich der Vergangenheit an.

Rene D. Volz
Agent

Immer nur ein Talent greift

Nils Klaucke
Agent

Wie sieht es eigentlich mit dem rüstungsteil aus welches 200% auf Schusswaffenfertigkeit etc. Bringen soll? Hab das Gefühl das da nix passiert

mydivision.net
Agent

Das hast du falsch verstanden. Deine Werte bei Schusswaffen und Ausdauer werden addiert, verdoppelt und dieser Wert der Fertigkeitenstärke hinzugefügt.

SoldierNut
Agent
SoldierNut

ich hoffe die soundprobleme wurde auch behoben. bei mir läuft alles versetzt, überlagert, durcheinander usw.

jackennils
Agent

Das ist höchst unwahrscheinlich, sonst würde davon was im Changelog stehen. ;-)

Juergen Schmiedl
Agent
Juergen Schmiedl

Auf 44.800 khz läuft alles top mit HD sound Realtek

Marcus Weickl
Agent

Tja seit heute das Update für PS4. Konnte kurz spielen.
Jetzt eine Fehler Meldung c-0-1243 und nix mehr mit spielen

Ob auch mal was reibungslos funktioniert????

mydivision.net
Agent

Das ist doch unser alter Bekannter Freund Delta. Das gibt sich, wenn der Ansturm nachlässt. Aktuell sind die Server einfach überfordert, weil jeder spielen möchte.

Marcus Weickl
Agent

Heißt ihr wart nicht vorbereitet und habt nicht genug Kapazität ???

Oh man da freut man sich auf ein Spiel und kann doch nicht jederzeit spielen.

Also ist das spielen derzeit eine Lotterie.

Wann schafft ihr Abhilfe. Nur die Spieler zu bitten zu warten das der Ansturm nach lässt ist ungefähr so wie beim Arzt genug Wartezeit mit ein zu planen.

mydivision.net
Agent

Marcus Weickl Wieso wir?

trackback

[…] Prüfungen und technischen Schwierigkeiten einige Zeit verschoben wurde. Heute wurden jedoch laut MyDivision.net die Server für die PS4-Version um 9:30 Uhr für Wartungsarbeiten heruntergefahren, in deren Rahmen […]

wpDiscuz