The Division Special Report & Was ist mit ISAC?

Special Report

Letzte Woche wurden bereits einige Infos zu Update 1.4 für Tom Clancy’s The Division und dabei primär dem neuen World Level veröffentlicht. Morgen erwartet uns ein Special Report live auf Twitch, der neben weiteren Details zum Update auch mit ersten Gameplayszenen aus einer frühen Version von Patch 1.4 aufwarten wird. Außerdem klären wir, weshalb es aktuell keine Operation-ISAC-Mission gibt.

Special Report

Am morgigen Mittwoch wird um 18 Uhr deutscher Zeit auf dem offiziellen Twitch-Kanal von The Division eine weitere Episode des Special Reports ausgestrahlt. Nachdem wir heute bereits vom neuen Starttermin des PTS berichteten, werden die Entwickler morgen letzte Details klären und einen Vorgeschmack auf das Gameplay von Update 1.4 liefern. Zugleich dürfen wir auf die Ankündigung weiterer Änderungen gespannt sein. Wir werden alle neuen Informationen natürlich in gewohnter Manier im Anschluss für euch zusammenfassen.

Operation ISAC

Der ein oder andere Agent mag sich vielleicht gewundert haben, weshalb es diese Woche keine neue Mission der Operation ISAC gab. Der Grund ist recht einfach. Der ursprünglichen Planung nach, wäre der zweite DLC namens “Überleben” bereits vor einigen Tagen erschienen. Da die Geschehnisse der Operation-ISAC-Reihe parallel zu diesem mittlerweile verworfenen Zeitplan spielen, verzögert sich die nächste Mission bis zum Release des Überleben-DLC. Vor November wird es also keine neuen Aufgaben dieser Art geben. Der Releasetermin steht nach wie vor aus.

QUELLE