Neue Fraktion für The Division: Die Hunters kommen!

Hunters

Momentan findet in Seattle die Spielemesse PAX West statt. Dort wurde heute Nacht eine Diskussionsrunde zum Thema “Entstehung eines dystopischen New Yorks” abgehalten, in der Lead Writer Annie Reid und Producer Tony Sturtzel von ihrer Arbeit an Tom Clancy’s The Division berichteten. Zudem gab es einen kleinen Vorgeschmack auf die neue Fraktion der “Hunters”, die mit dem Überleben-DLC Einzug halten werden.

Wenn gegen Ende des Jahres – wir tippen auf November – der zweite DLC für The Division erscheint, dürfen sich die Spieler auf eine neue Fraktion freuen: die Hunters. Diese schwer gepanzerten und extrem gut ausgerüsteten Jäger, wie sie in der deutschsprachigen Fassung heißen dürften, werden es den SHD-Agenten sicher nicht leicht machen, ihr Überleben zu sichern.

hunters_artwork_1 hunter

Gesehen haben wir einen der Hunters bereits am Ende des ersten Teaser-Trailers zum DLC (Bild oben rechts); damals noch ohne zu wissen, dass dieser finstere Typ der neuen Fraktion angehört. Details zu den Hunters und dem Überleben-DLC wurden auf der PAX noch nicht preisgegeben. Jedoch dürften wir in den kommenden Wochen neben News zu Update 1.4 auch neue Infos zur nächsten Erweiterung erhalten.

Hier nochmal der besagte Trailer von der E3:

Download in HD 1080p

The Division Überleben DLC E3-Trailer (deutsch) [300,2 MB | 340 Klicks]

The Division Überleben DLC E3-Trailer (englisch) [297,5 MB | 150 Klicks]

QUELLE