Details zu Verbesserungen in The Division Update 1.4

QOL

Nachdem der ursprünglich für heute angekündigte Special Report auf Twitch verschoben wurde, müssen wir uns noch ein wenig gedulden, bis die Entwickler ihre detaillierten Pläne für die mit Update 1.4 kommenden Änderungen und Verbesserungen an Tom Clancy’s The Division offenlegen. Doch bereits jetzt sind erste Details zu Änderungen durchgedrungen, die vor allem die Spielqualität verbessern sollen.

Der Experte spricht von QOL (Quality of Life). Damit sind im Falle von The Division Anpassungen gemeint, die sicher nicht über Sieg oder Niederlage entscheiden, jedoch die Spielerfahrung spürbar verbessern, auch wenn es sich nur um Details handeln mag. Massive hatte bereits im Vorfeld angekündigt, dass man mit Update 1.4 nicht nur Fehler beheben, sondern auch die grundlegende Erfahrung deutlich positiver gestalten möchte.

Zwischenzeitlich können wir von einigen bekannt gewordenen Änderungen berichten, die durch einen Teilnehmer des Elite Task Force Workshops und den Community Developern Hamish und Yannick bestätigt wurden.

  • Waffenskins werden mit dem nächsten Patch nicht nur keine Plätze mehr im Inventar einnehmen, sie können auch auf beliebig vielen Waffen angebracht werden.
  • Waffen und Ausrüstungsgegenstände, die man keinesfalls verkaufen oder zerlegen möchte, können via Knopfdruck gesperrt werden, was bis zur Entsperrung selbiger keinerlei Änderungen mehr erlaubt.
  • Dem Übergriff Falcon Lost, der scheinbar noch immer vielen Spielern Kopfzerbrechen bereitet, spendiert man zusätzliche Checkpoints.
  • Besorgt man sich Munition an einer Kiste, werden auch die aktuellen Magazine automatisch bis zum Anschlag gefüllt.
  • Vanity Items können vor dem Kauf betrachtet werden, um Fehlkäufe zu vermeiden.

Keine weltbewegenden Änderungen, jedoch Kleinigkeiten, die das Leben eines SHD-Agenten angenehmer gestalten. Für den kommenden Donnerstag erwarten wir während des State-of-the-Game-Streams weitere und gehaltvollere Informationen zum Thema Update 1.4. Fortsetzung folgt…

Schreibe einen Kommentar

E-Mail-Benachrichtigung:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | Bewertung
Wrubbel
Agent
Wrubbel

Hoffentlich ist auch der Schieberegler für das Umwandeln von Materialien dabei^^

Markus Smonjak
Agent

Daniel Wiegele Daniel Fritz

Marcus Weickl
Agent

Wäre schön wenn man auch an die Single Player mal denkt in Zukunft

UnleashedPride
Agent
UnleashedPride

Das ist ja sehr schön, dass es solange auf sich warten lässt, dass man Waffen sperren kann. Bei den meisten Spielen ist das eigentlich schon nach der Beta ein Standard. Ich hoffe aber sie werden die Balance zwischen den Sets gut verteilen, zurzeit sind ja leider einige unbrauchbar ^^

Unknown
Agent
Unknown

Wenn das die Änderungen sind mit denen sie sich rumschlagen, wird das das Spiel auch nicht retten. Lächerlich solche Punkte, wenn man die wirklich großen Probleme sieht und kennt

jackennils
Agent

Schade, dass du den Artikel scheinbar nicht richtig gelesen hast.

Unknown
Agent
Unknown

Lese jeden Artikel zu Division sehr genau, kann nur sagen das bis jetzt bekannte Änderungen für mich Kindermist sind und es wichtigeres gibt als sowas. Glaub nicht dran, dass sie die Bugs nach monatelangem rumsitzen die Kurve noch bekommen.
Das Spiel als tot anzusehen ist glaub ich im Moment berechtigt, wenn man das Spiel betrachtet. Der Patch muss vor Battlefield kommen, sonst seh ich da keine Hoffnung.

jackennils
Agent

Dann weißt du ja auch, dass die großen Änderungen erst noch angekündigt werden (evtl. morgen).

Steffi
Agent
Steffi

Ja alles tolll
Was wird denn mit diesem sound bug ?
Spätestens nach 30 min Sound weg

Und diese magischen Leitern wo mann oft hängen bleibt und nur ein neu Start hilft

Sind für mich Dinge die Frust pur bereiten

jackennils
Agent

Es werden jede Menge Bugs gefixt. Details werden bereits für morgen erwartet.

Flo
Agent
Flo

Im PVP kommen keine Änderungen ? Wie kann das sein ? Sie machen 20% mehr Damage im PVP, damit die Kämpfe schneller zuende sind bedenken aber nicht das nu alle mit gemaxten Smartcover rumrennen & die 20% genau 0 bringen…

jackennils
Agent

Vergiss dabei bitte nicht, dass viele Bugfixes und Anpassungen am Gameplay auch den PvP-Teil beeinflussen, selbst wenn keine expliziten Änderungen daran vorgenommen werden.

Mehr dazu hier:
http://mydivision.net/2016/09/the-division-sotg-details-zu-patch-1-4-und-pts-termin/

wpDiscuz