Endlich: Die exklusiven Season-Pass-Events kommen!

Season Pass Events

Als wenige Wochen vor dem Release von Tom Clancy’s The Division im März diesen Jahres die Inhalte des Season Pass vorgestellt wurden, war unter anderem von exklusiven Events die Rede. Bislang glänzten diese jedoch nur durch Abwesenheit. Nun meldeten sich die Entwickler auf der offiziellen Webseite zu Wort und erklären, weshalb die Events bislang auf sich warten ließen und wann und in welcher Form die Besitzer des Season Pass damit rechnen können.

Die Verwunderung über die scheinbar nicht existierenden Events wurde von Zeit zu Zeit immer größer. Ein Teil der Community unkte gar, die Events seien die monatlichen Dreingaben, die ein paar Crafting-Materialien und Waffenskins mit sich bringen. Andere Spieler hingegen sprachen schon von Betrug am zahlenden Kunden. Nun sah auch Massive Entertainment ein, dass es höchste Zeit ist, sich zu dem brisanten Thema zu äußern:

Als wir die Inhalte des Season Pass vor der Veröffentlichung des Spiels ankündigten, wollten wir euch einen Ausblick darauf geben, was von selbigem zu erwarten ist. Zu diesem Zeitpunkt arbeiteten wir an einem spaßigen Bonus, zusätzlich zu den anderen Aktivitäten, einem Zeichen des Dankes für eure Treue und Engagement in die Zukunft des Spiels. Allerdings stellten wir schnell fest, dass eure Erwartungen unsere ursprünglichen Pläne bei weitem überstiegen, weshalb wir uns dafür entschieden, etwas Handfesteres zu entwickeln.

Mit Update 1.3 haben wir die erste Stufe der Season-Pass-Events implementiert. Zweimal pro Monat werden die Besitzer des Season Pass eine exklusive Nachschublieferung außerhalb der Dark Zone in den Straßen von New York erhalten. Den genauen Ort verrät die Karte; die Kiste selbst wird von Level-32-Gegnern bewacht. Das Öffnen der Kiste beschert euch drei Items in Highend- oder Ausrüstungs-Set-Qualität, abhängig vom eigenen Gear Score. Eine neue Kiste wird automatisch vom Himmel fallen und die alte ersetzen. Dies geschieht jeweils am 1. und 15. des Monats, stellt also sicher, dass ihr die Kiste leert bevor die nächste verfügbar ist.

Mit Update 1.4 bringen wir mehr Abwechslung in die exklusiven Nachschublieferungen, indem wir zufällige Orte und eine höhere Frequenz einführen.

Bereits am heutigen Freitag, den 15. Juli soll die erste Kiste eintreffen. Selbst wenn die Nachschublieferungen nicht jedermanns Erwartungen entsprechen, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

Weitere Details zum Season Pass erfahrt ihr auf unserer ÜbersichtsseiteWas haltet ihr von den Season-Pass-Events? Gern hören wir eure Meinung dazu in den Kommentaren oder unserem Forum.

QUELLE

Schreibe einen Kommentar

E-Mail-Benachrichtigung:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | Bewertung
Patrick Menzer
Agent

Außerhalb der Dark Zone find ich gut bekommt man mal wenigstens eine und wird nicht immer von anderen beim öffnen abgeballert wen man mal nicht im Team unterwegs ist

Anthony Jay
Agent
Anthony Jay

Na dann bin ich mal gespannt. Aber was soll ich schon kriegen wenn ich alles doppelt und dreifach habe…. Den größten gefallen würden sie mir und vielen anderen tun, wenn das balancing mal perfektioniert werden würden. Da verzichte ich gern auf MEHR CONTENT solange der bisherige verbessert wird.

Ricardo Klinkert
Agent

Norbert Spitz

Joe Ker
Agent

Wie ist das geregelt wenn man Leute mit in einer Gruppe hat ohne Season Pass? Wenn man die als Unterstützung dabei hat werden die denn auch Loot erhalten?

jackennils
Agent

Das gilt es abzuwarten.

mydivision.net
Agent

Das ist noch nicht bekannt. Da werden wir abwarten müssen, bis die erste Kiste fällt.

Riboflavin
Agent
Riboflavin

Ich denke, dass deine Mitstreiter in deiner Sitzung sein müssen, dann können die die Kiste vermutlich auch sehen, werden aber daraus keinen Loot erhalten, sonst wäre der Season Pass käufer ja ein Depp, wenn alle anderen das auch bekommen würden…

KingRichi
Agent
KingRichi

so ist es auch! war mit gruppe an der kiste! wer sie schon hatte bekommt nichts! ;D

LexusDriver
Agent
LexusDriver

Du bist einfach ein kleiner feiger Hurensohn :)

Edusha
Agent
Edusha

Die andauernde Bindung an den eigenen GS empfinde ich ehrlich gesagt als Betrug am zahlenden Kunden. Mein GS hängt bei 219 fest und stundenlanges Grinden bringt mir einen Dreck. Danke auch.

Michael Woditschka
Agent

Christian Gebauer

Annette
Agent
Annette

Wann ist heute. ..Bislang habe ich noch keine Kiste entdeckt. …

jackennils
Agent

Dann einfach nochmal den Artikel richtig lesen, dann dürfte die Frage beantwortet sein. :-)

uwe gerstner
Agent
uwe gerstner

Habe ich ….

Annette
Agent
Annette

Sehr lustig. … Und nein, die Frage ist damit NICHT beantwortet. ….Denn bislang gibt es keine Kiste. …

jackennils
Agent

Der tägliche Reset ist immer um 02:00 Uhr morgens (GMT+2). Der Artikel ist von 0:50 Uhr. Daher steht im Text, dass wir es spätestens heute in den Morgenstunden wissen dürften. Jetzt haben wir es kurz nach 10:00 Uhr und noch keine Kiste. Damit sollte die Frage „Wann ist heute“ beantwortet sein.

uwe gerstner
Agent
uwe gerstner

Versorgungsabwurf ist übrigens da

Nils Jacke
Agent

Naja, auch nicht unbedingt. Ich ertrinke aktuell in normalen Credits.

Oliver Goldsmith
Agent

Muss immer viel umschmieden.

Nils Jacke
Agent

Okay, da bin ich natürlich bei dir. Da ist gleich mal eine Million weg.

KingIouis
Agent
KingIouis

Muss man erst ne Weile auf der map unterwegs sein bevor der drop kommt ?? Bei mir fliegt da immernoch nichts rum

uwe gerstner
Agent
uwe gerstner

Kam bei mir als Mitteilung sofort als ich ihm Spiel war und ca 1min danach der Drop

KingIouis
Agent
KingIouis

Komisch renne schon ne Stunde hier rum und immernoch nichts. Ps4 oder xb1 ? Oder spielt das keine Rolle hier für ?

uwe gerstner
Agent
uwe gerstner

Spiele auf Xbox

Michael Eder
Agent
Michael Eder

selbes problem auf der PS4

Oliver Goldsmith
Agent

Hat schon jemand die Drops gesehen?

Oliver Goldsmith
Agent

Hat schon jemand die Drops gesehen?

maxx2504
Agent
maxx2504

2x 268er Rüstungsteil und 1x 229er Waffe. Allerdings waren die Werte auf den Teilen Käse. Ist halt Glücksache. Der eigene GS lag bei 247 zu dem Zeitpunkt

R3SiD3Nt3
Agent
R3SiD3Nt3

Mit allen 4 Char’s erfolgreich die Abwurfkisten geöffnet (PC-Spieler).

1x Alphabridge Maske (268er mit fast Max-Roll Schusswaffe), der Rest ist BLIND, Firecrest, 1x Finale Maßnahme und 2x Nomade.
Waffen –> 870er Schroti, G36, PP19 und X45 Pistole en masse – mit zum Teil desaströsen Talenten.

Aber – nur 2 Mal im Monat diese Drops??? –> das ist doch etwas dünn wie ich finde.
1x die Woche wäre perfekt, zumal man den absolut überwiegenden Loot der Abwurfkisten entweder zerlegt oder verkauft.

wpDiscuz