Überleben: Erster Trailer zum zweiten The Division DLC

Überleben DLC Trailer

Heute erst wurde uns der Untergrund-DLC im Detail vorgestellt. Neben vielen Inhalten für Besitzer der Erweiterung, bringt Update 1.3 auch einige frische Inhalte für alle anderen Agenten mit sich. Auf Ubisoft’s E3-Pressekonferenz gewährte man den Zuschauern nun auch erstmals einen kleinen Ausblick auf die zweite Erweiterung für Tom Clancy’s The Division namens “Überleben”. Der kinoreife Trailer macht sofort Lust auf mehr. Daher wollen wir ihn euch auch nicht vorenthalten.

Download in HD 1080p

The Division Überleben DLC E3-Trailer (deutsch) [300,2 MB | 340 Klicks]

The Division Überleben DLC E3-Trailer (englisch) [297,5 MB | 150 Klicks]


Werdet ihr in New York genug Vorräte finden um zu überleben und High-Tech-Material sicherzustellen? Oder erliegt ihr der Versuchung abtrünnig zu werden, so wie viele andere? Macht euch bereit für die extremsten Wetterlagen. Eine Herausforderung selbst für die talentiertesten Agenten. Die Erweiterung erscheint irgendwann im Sommer 2016, zunächst wieder mit einer vierwöchigen Zeitexklusivität auf Xbox One. Wie steht es um euch? Macht der Trailer Lust auf mehr?