Erster Trailer sowie Infos zum The Division Untergrund-DLC & Releasetermin für alle Plattformen

Untergrund Trailer

Auf der E3-Pressekonferenz von Microsoft wurde der erste Trailer zur kostenpflichtigen Erweiterung für Tom Clancy’s The Division namens „Untergrund“ vorgestellt. Darin begeben sich die Agenten in gefährliche unterirdische Labyrinthe, gespickt mit tödlichen Gegnern und werden dort mit zufällig generierten Missionen konfrontiert. Der DLC erscheint am 28 Juni für Xbox One und ein wenig später für PC und PlayStation 4

Der Kampf um New York ist nicht vorüber, die Gegner haben sich im Untergrund verschanzt und selbigen besetzt. Es liegt an euch, das Übel aus der Tiefe zu verdrängen. Der Enthüllungstrailer des Untergrund-DLCs verrät nicht sehr viele Details; diese dürfte sich Ubisoft für die eigene Pressekonferenz um 22 Uhr aufgehoben haben. Doch wie dem sehr dynamisch geschnittenen Video zu entnehmen ist, wird es auf alle Fälle zufällig generiert Missionen geben. Außerdem ist eine unterirdische Basis der JTF zu sehen. Denkbar wäre, dass sich auch diese ausbauen lässt. Die Erweiterung erscheint am 28. Juni für Xbox One sowie PC und am 2. August für PlayStation 4.

Download in HD 1080p

The Division Untergrund DLC Trailer (deutsch) [133,2 MB | 425 Klicks]

The Division Untergrund DLC Trailer (englisch) [130,2 MB | 8.444 Klicks]

Für den heutigen Abend erwarten wir weitere Details live von der Ubisoft-E3-Pressekonferenz. Wie gefällt euch der erste Trailer? Gern hören wir eure Meinung in den Kommentaren oder unserem Forum!

Schreibe einen Kommentar

E-Mail-Benachrichtigung:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | Bewertung
Frank Bania
Agent

Hammer freu mich schon

Manuel Gasche
Agent

was bedeutet „ein wenig später“.. ein tag eine woche ein monat?

mydivision.net
Agent

Lies doch mal den Artikel.

Manuel Gasche
Agent

Okay das ist nicht cool…

mydivision.net
Agent

Naja, die 30-tägige Zeitexklusivität für X1 war bekannt. Aber die vier Wochen überlebt man schon. :)

Manuel Gasche
Agent

naja ps4 kommt ja nochmal knapp ne woche drauf.. naja gut das spiel funktioniert sowieso fast garnicht :D

Carsten Petzer
Agent

Wie heißt der Song? Weiß das einer?

mydivision.net
Agent

Missile von Dorothy

Carsten Petzer
Agent

Danke

Marcel Harth
Agent

Robin Kreutzer Patrick Wisniewski

Marc Gisler
Agent

Die kriegen keinen Cent von mir. Bezahlen für Glitches Bugs und Exploits…..hmmmmmm Eher Nein……

Benny Lorsche
Agent

Maiki Gallien Tim Braune

Benny Lorsche
Agent

Sebastian Lücki

Helmut Wittig
Agent
Helmut Wittig

Hab ich das zum Schluss richtig gelesen ?? Die Erweiterung erscheint am 28. Juni für Xbox One, am 28. Juli für PC und am 2. August für PlayStation 4.
Das ist ja nen Monat später und stand nirgends bei als ich das Game mit Pass geholt habe für den PC.
Habe mal nachgeschaut und auf der Seite mit den DLC Steht auch nichts davon. Das ist aber nict in Ordnung

jackennils
Agent

Wurde von Anfang an kommuniziert, da dürfte niemand überrascht sein.

Frank Adolph
Agent
Frank Adolph

Also ich lese daraus das am 28.6 sowohl XBox als auch PC release und am 2.8 PS4
Wo kommt der 28.7 her?

jackennils
Agent

Da ist sich Ubisoft wieder einmal selbst nicht einig. Der Juli kommt von Reflections. Nur im deutschen Trailer heißt es beide Male Juni. Ein Tippfehler? Wer weiß. Wir versuchen das aufzuklären.

Helmut Wittig
Agent
Helmut Wittig

http://mydivision.net/2016/06/the-division-untergrund-dlc-fragen-und-antworten/

Hier lese ich auch grad das für PC im Juni das DLC kommt. Wieder alles gut bei mir :)

wpDiscuz