Details zum The Division Untergrund-DLC: alle Inhalte, frische Screenshots und ein kostenloses Update

The Division Untergrund DLC

Erst vor etwa 90 Minuten wurde auf der Xbox-Pressekonferenz von Microsoft auf der E3 in Los Angeles der erste Trailer zur kostenpflichtigen Erweiterung „Untergrund“ gezeigt. Nun veröffentlichte Publisher Ubisoft alle Details zu den Inhalten des etwa 15 Euro schweren Pakets. Neben einer völlig zufällig generierten Untergrund-Welt erwarten die Spieler außerdem ein weiterer Übergriff, neue Missionen im Herausforderungs-Modus und mehr. Wir klären, was drin steckt!

Während der Dark-Winter-Krise erhebt sich eine neue Welle des Chaos aus der Unterwelt New York Citys. In der ersten kostenpflichtigen Erweiterung „Untergrund“ tauchen die Spieler mit bis zu drei Freunden in die Welt unter Manhattan. Hier erkunden sie die zufällig generierten Labyrinthe aus U-Bahnnetzen, Tunneln und Abwasserkanälen und treten gegen tödliche Gegner an, die wertvolle Beute fallen lassen. Die Untergrund-Umgebung stellt die Kampffertigkeiten der Spieler auf neue Art und Weise auf die Probe.

Die Erweiterung bietet einen brandneuen Übergriff mit aktuellen Waffen, Ausrüstung und vielem mehr. Gleichzeitig veröffentlicht Ubisoft eine Gratis-Aktualisierung für alle Besitzer des Basis-Spiels, die weitere Missionen im Herausforderungs-Modus und einen neuen Schwierigkeitsgrad für die Hauptmissionen und Übergriffe im Modus „Heldenhaft“ bietet.

Übergriff: Drachenhort

Der größte aktuelle Übergriff findet in Hell’s Kitchen statt. Die Cleaners haben lange an der ultimativen Waffe gearbeitet, um die Straßen von New York ohne Rücksicht auf Zivilisten zu reinigen. Ihre Pläne betreffen auch die Operationsbasis, wenn sie nicht aufgehalten werden.

Heldenhaft-Modus

Mit dem heldenhaften Modus der Übergriffe „Falcon verloren“ und „Klarer Himmel“ stehen die Spieler den bislang härtesten Herausforderungen in The Division gegenüber. Und für jene, die Untergrund gekauft haben, gibt es den neuen Übergriff Drachenhort ebenfalls in diesem Modus.

Neue Missionen im Herausforderungs-Modus

Die Spieler können Hudson Yard und den Queen’s Tunnel nun im Herausforderungs-Modus spielen, um noch bessere Belohnungen zu erhalten. Update 1.3 bietet außerdem neue Ausstattungs-Garnituren und Waffentypen.


Für alle, die den Trailer verpasst haben, hier nochmal die deutsche Fassung.

Download in HD 1080p

The Division Untergrund DLC Trailer (deutsch) [133,2 MB | 426 Klicks]

The Division Untergrund DLC Trailer (englisch) [130,2 MB | 8.456 Klicks]

Schreibe einen Kommentar

E-Mail-Benachrichtigung:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | Bewertung
TheD
Agent
TheD

Modus „Heldenhaft“ die bisher schwierigsten Herausforderungen… Genauso wie CM bei Clear Sky „die Spieler an die Grenzen führen wird“ und nach nem halben Tag war das Ding geschafft. Ich habe zwar schon auf Hard meine Probleme gehabt, aber ich spiele ja auch nur nebenbei und nicht als Tagesaufgabe.

Bin dennoch gespannt, wie es wird. Diablo 3 hat im Endeffekt auch immer die gleichen Dungeons, bzw. Random generierte Rifts, die dann ja auch immer wieder gespielt werden. Hoffentlich wird es hier ähnlich.

Timon Richter
Agent

Peter Kattner Thomas Dobratz Julius Marshall Florian Ga Martin Schulz

Andreas Ernsberger
Agent

Guido Olbertz Musti Li

wpDiscuz