30 Jahre Ubisoft: Holt euch 3 Outfits für The Division

3 kostenlose Outfits

Wir befinden uns mitten im ersten Jahr von Tom Clancy’s The Division. Nachdem bereits zwei kostenlose Updates erschienen sind, stehen die drei kostenpflichtigen Erweiterungen noch aus. Heute auf der E3 wurde bereits das erste DLC “Untergrund” vorgestellt. Doch damit nicht genug. Publisher Ubisoft feiert 2016 sein 30-jähriges Bestehen. Der perfekte Anlass für ein paar Geschenke an die Spieler, oder nicht?

ubi30_header_255195

Anlässlich des Jubiläums verschenkt Massive Entertainment drei Kleidungs-Sets im Stile anderer großer Tom Clancy Titel. Zusammen mit dem Untergrund-DLC, der am 28. Juni für Xbox One erscheint, erhalten alle Spieler von The Division die kostenlosen Outfits. Mit dabei sind ein Ghost Recon Set, ein Splinter Cell Set und ein Rainbow Six Set. Welches werdet ihr zuerst anlegen?