The Division Wartungsarbeiten mit Bugfix der Dailies

Wartung

Erst letzte Woche verschob man die wöchentlichen Wartungsarbeiten an Tom Clancy’s The Division von Dienstag auf Donnerstag. Diese Woche jedoch finden die Arbeiten an den Servern aufgrund des Feiertags bereits morgen statt. Dabei nutzt das Team von Massive Entertainment die Gelegenheit und wird während der Downtime ein sehr lästiges Problem aus der Welt schaffen: Die immer wieder fehlenden Dailies.

Nachdem wir schon am vergangenen Samstag nicht in den Genuss der Tagesaufgaben kamen, fehlen sie heute schon wieder. Das sehr lästige Problem ist natürlich auch den Entwicklern ein Dorn im Auge, weshalb man jetzt eine dauerhafte Lösung gefunden haben will. Diese wird dann bereits morgen während der Wartungsarbeiten auf die Server aufgespielt. So heißt es im Changelog:

Liste der Dailies aktualisiert, sodass Tage ohne Missionen vermieden werden. Zu beachten ist, dass die Liste ausschließlich auf den Servern aktualisiert wurde und die Änderungen daher nicht in den Client-Dateien zu finden sein werden.

Hoffen wir, dass das Problem damit ein für allemal aus der Welt geschafft werden kann. Die Wartung wird wie gewohnt von 9 bis 12 Uhr unserer Zeit stattfinden.