Zerbrochener Kreis: Zweiter Übergriff für The Division

Zweiter Übergriff für The Division: Zerbrochener Kreis

Das gestrige Update 1.1 führte den ersten Übergriff in Tom Clancy’s The Division ein, in dem es darum geht, das Verschwinden des Falcon-Trupps im WarrenGate Wasserwerk zu untersuchen. Auf der Karte findet man jedoch bereits Hinweise auf die zweite Incursion namens „Zerbrochener Kreis“. Wir stellen euch erste Details vor.

Die Übergriffe stellen eine neue PvE-Herausforderung dar, die auf Vier-Spieler-Teams mit guter Ausrüstung ausgelegt sind. Nach dem Update auf Version 1.1 ist neben dem ersten Übergriff „Falcon verloren“ auch schon der zweite Einsatz samt einiger Details auf der Megamap sichtbar. Incursion Nummer 2 spielt am berühmten Columbus Circle im Norden Manhattans und trägt den passenden Namen „Zerbrochener Kreis“. Ein kleiner Teil des Missionsgebiets ragt sogar in den Central Park hinein, was aber keinesfalls bedeuten muss, dass wir diesen auch betreten werden dürfen. Denkbar wäre indes auch, dass dieser Teil des Areals unterirdisch liegt.

Der Übergriff setzt einen Ausrüstungswert (Gear Score) von mindestens 220 voraus. Da aktuell ein Maximum von 214 möglich ist, deutet vieles darauf hin, dass mit Update 1.2 im Mai mindestens ein weiteres Ausrüstungs-Set hinzugefügt wird, welches einen Wert von 220 ermöglicht. Einen Ausblick auf den Inhalt der Incursion gibt die ebenfalls bereits verfügbare Missionsbeschreibung:

Messen Sie sich Kopf an Kopf mit den Rikers und deaktivieren Sie ihr SAM-System zur Sicherung des Luftraums über Manhattan.

Aktuellen Planungen zufolge erscheint „Zerbrochener Kreis“ mit dem zweiten kostenlosen Update namens Konflikt im Mai 2016. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Schreibe einen Kommentar

E-Mail-Benachrichtigung:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | Bewertung
HuMmZ
Agent

ich bin auf die Geschichte gespannt, wie die Rikers eine SAM Stellung einrichten konnten.

Phillip Neumann
Agent
Phillip Neumann

oder erstmal von Rikers island zum Central Park gekommen sind…ist ne ecke^^

Dennis Efe
Agent

Benni Stinson

rembrandt
Agent
rembrandt

Challenge Mode droppt 240er GS

MrHotchin
Agent
MrHotchin

nichr immer. manchmal auch nur 214. habe schon 5 mal auf challenge geschafft und nur 2 mal 240 bekommen. auf schwer nur 191 zeug was ein witz ist. in der DZ kannst nur kaufen (die 214er) ansonsten boss droppt auch nur 191 mist

Lou Cruz
Agent

Herausforderungssets haben einen wert von 240… also werden wohl kaum neue teile kommen

mydivision.net
Agent

Es wird weitere Sets geben, das ist sicher. Nicht jeder absolviert den 1. Übergriff auf Herausforderung. Dennoch wird man allen Spielern die Chance bei der nächsten Incursion geben wollen. Also muss es zwangsläufig neue Sets geben. Sonst macht das alles keinen Sinn. ;)

MrHotchin
Agent
MrHotchin

bis jetzt hab ich nur weste 240 und holster 240 bekommen, der rest ist 214. da kommt noch mehr im mai…definitiv

wpDiscuz