Wartung der The Division Server künftig donnerstags

Wartungsarbeiten Donnerstag

Bislang wurden die Server von Tom Clancy’s The Division stets dienstags für die wöchentliche Wartung heruntergefahren. Wie das Entwicklerstudio Massive Entertainment nun via Twitter mitteilte, werden die Wartungsarbeiten ab dieser Woche immer donnerstags stattfinden. Auf die Wochenaufgaben und Belohnungen soll die Verschiebung keinen Einfluss haben.

Trotz des Wechsels zum Donnerstag bleibt uns das altbekannte Zeitfenster von 9 bis 12 Uhr deutscher Zeit und damit die dreistündige Downtime erhalten. Die nächste Episode des State of the Game Streams auf Twitch wurde ebenfalls auf Donnerstag verschoben. Wochenaufgaben und Belohnungen bleiben von den Änderungen jedoch unberührt. Somit gilt für den morgigen Dienstag: Auf den neuen Auftrag von Simon lauern und durchzocken!