The Division Trailer basierend auf echten Spielerdaten

The Division Legendäre Agenten Trailer

Heute erreicht uns ein neuer Trailer zu Tom Clancy’s The Division, der mit einer Besonderheit aufwartet. Gezeigt werden Szenen, die auf den Daten echter Spieler basieren. Während des ständig tobenden Kampfes um New York wurden einige von ihnen zu Helden. Andere wurden sogar zu legendären Agenten. Der Trailer soll ein Tribut an all jene Division Agenten sein, die Schlacht für Schlacht dabei helfen, New York zu retten.

Download in HD 1080p

Legendary Agents Trailer (deutsch) [60,7 MB | 3.702 Klicks]

Schreibe einen Kommentar

E-Mail-Benachrichtigung:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | Bewertung
Geomys
Agent
Geomys

Über 3500 Spieler in der DZ gekillt? Toller Typ…

AfterWorkGamingClub
Agent
AfterWorkGamingClub

stellt sich nur die Frage, wieviele von den Spielern im Trailer, haben Cheats o. Exploits genutzt ^^

Sebastian Hulok
Agent

E Treviso de Fiesta da musst Dich zsamreißen, kein Privatleben mehr!!! :D Simon Mareth Lorenz Riepertinger Mikro Meter Florian Browninho

André Becker
Agent

Netter Trailer aber mir fehlt immer noch eine Statistik mit der ich meine eigene Statistik einsehen kann …..

Norman Knüpfel
Agent

Wo kann man eigentlich seine eigenen Stats anschauen. z.b Headshot’s?