Morgen: Außerplanmäßige Wartung von The Division samt Bugfixes (Update: weiterer Hotfix)

Update

Wartungsarbeiten an The Division

Am morgigen Donnerstag werden die Server von Tom Clancy’s The Division für außerplanmäßige Wartungsarbeiten ab 9 Uhr morgens für etwa zwei Stunden heruntergefahren. Dies teilten die Entwickler soeben via Twitter mit. Außerdem nutzt man die Gelegenheit, um unter anderem ein paar Bugfixes für den Übergriff „Falcon verloren“ einzuspielen und Probleme mit dem User Interface zu beheben. Nachfolgend die vollständige Liste aller Änderungen.

Folgende Probleme geht man mit dem morgigen Server-seitigen Update an:

Falcon verloren

  • Der Truppentransporter steckt nur noch Schaden von den dafür vorgesehenen Sprengsätzen ein
  • Charaktere werden getötet, wenn sie die Spawn-Räume der NPCs betreten

Gameplay

  • Waffenmods, die automatisch auf neu hergestellte Waffen montiert werden, können nun auch ordnungsgemäß zerlegt werden

UI

  • Problem mit abnormal verteilten Items vom Belohnungshändler wurde behoben
  • PC: Absturzursache in Verbindung mit ASCII-Code im Ingame-Chat wurde behoben

Weitere Updates, vor allem im Hinblick auf Exploits und Cheater, stellt man für die sehr nahe Zukunft in Aussicht. Auch wir können nur um eure Geduld bitten und gemeinsam hoffen, dass Besserung in Bälde eintrifft.

Update, 21.04.2016

Ein weiterer Hotfix wird heute um 18:45 eingespielt und behebt folgende Probleme:

  • Bugfix: Spieler konnten andere Spieler doppelt wiederbeleben, wenn die Taste für das Wiederbeleben länger gehalten wurde.
  • Bugfix: Die Effekte von Talenten konnten durch Wechseln der Waffe beliebig oft aktiviert werden. Auch die von dem daraus resultierenden, erhöhten Traffic verursachten Instabilitäten der Server sollten damit behoben sein.

Um den Hotfix auf den Servern zu verteilen, werden diese für ca. 30 Minuten heruntergefahren.

Schreibe einen Kommentar

E-Mail-Benachrichtigung:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | Bewertung
Keule81
Agent
Keule81

Na langsam muss aber ma juut sein meeensch!!!

Brian Schwartz
Agent
Brian Schwartz

Und ich wette mit jedem, dass es danach noch mehr Bugs und Glitches geben wird.

Seit der Wartung am Dienstag kann ich nicht mal mehr die Tagesaufgaben machen, da ich jedesmal (durch) die Karte falle.

Und jetzt kommt mir nicht mit aufrüsten…ich habe 16 GB Grafikkartenspeicher zur Verfügung.

jackennils
Agent

Hat ja nix mit deiner Hardware zu tun, wieso sollte jemand raten, aufzurüsten? Macht keinen Sinn. Davon abgesehen gab es mit den Wartungsarbeiten am Dienstag jedoch keine Änderungen am Spiel selbst. Das durch die Karte fallen kann somit reiner Zufall sein.

Gerd Vogel
Agent

Flacon is aber was anderes als Falcon. .nur mal so nebenbei erwähnt ;-)

mydivision.net
Agent

Es war spät, die Finger müde. :) Danke, fixed.

Gerd Vogel
Agent

Gern geschehen :-)

Daniel Aurbacher
Agent

Benjamin Lang

FMJ1988
Agent
FMJ1988

Bugs in Falcon immer noch da, Wiederbeleben von Mitspieler nicht möglich, das bei Welle 14 auf Herausfordernd!!! Abf….. Zusätzlich sind die Server überlastet, so das der Schaden bei den Gegener erst bis zu 5sec. später einschlägt.

Es ist schade das dass Spiel so zerhackt wird, Glitches und Exploit sind für ehrliche Spieler wie meinen Clan und mich echt nervig. Da diese dann auch noch mit Anleitung im Netz auf Gamingseite gepostet werden. Sorry aber irgendwo muss mal Schluss sein!

Ich hoffe das noch ein Hotfix die Situation am Wochenende beruhigt.

T.C.H_Keule81
Agent
T.C.H_Keule81

Bugfixes (Update: weiterer Hotfix), Außerplanmäßige Wartung, Glitches und Exploits, weiterer Hotfix für den Bugfix …..
Aaaaalter – Is ja schlimmer wie in Trions Defiance hier langsam