The Division Season Pass doch mit Vorbestellerboni

Season Pass Inhalte The Division

Noch vor zwei Wochen berichteten wir, dass die Ausrüstungssets, die zahlreiche Händler als Bonus den Vorbestellungen von Tom Clancy’s The Division beilegen, Teil des Season Pass seien. Diese Informationen stammten vom Xbox Store und verschwanden dort wenige Tage später wieder. Nun veröffentlichte ein österreichischer Händler eine Promotion-Grafik von den Season Pass Inhalten und sorgt für Klarheit.

Der bekannte Händler Gamesonly.at veröffentlichte auf seiner Facebook-Seite ein Foto von den Inhalten des Season Pass. Dieses zeigt nicht nur die drei großen DLCs (Untergrund, Überleben, Letztes Gefecht), sondern auch die abgesägte Schrotflinte und alle sieben Ausrüstungspakete (New Yorker Polizei Ausrüstungsset, New Yorker Sanitäter Ausrüstungsset, New Yorker Feuerwehr Ausrüstungsset, Nationalgarde Ausrüstungsset, Jäger Ausrüstungsset, Gefahrgut Ausrüstungsset und Überlebender Ausrüstungsset).

season-pass-inhalte

Die Entscheidung über den Shop für die Vorbestellung kann somit allen Fans, die sich auch den Season Pass zulegen möchten, leicht fallen. Die Ausrüstungssets enthalten neben einem exklusiven Waffenskin einen besonderen Rucksack und thematisch passende Kleidungsstücke. Was der Season Pass sonst noch zu bieten hat, erfahrt ihr auf unserer Übersichtsseite.