Ubisoft Club Freischaltungen für The Division

Ubisoft Club Freischaltungen für The Division

Publisher Ubisoft belohnt Spieler seit einigen Jahren mit diversen freischaltbaren Extras. Heute wurde der Ubisoft Club aktualisiert und listet nun alle Freischaltungen für Tom Clancy’s The Division. Mit dabei sind einige Skins, gratis Items wie Dark Zone Schlüssel, Kleidungsstücke für euren Charakter, Teile des Soundtracks und Ryan’s Lederjacke bekannt aus diversen Trailern. Hier sind alle Belohnungen, Aktionen und Abzeichen.

Belohnungen

Die Belohnungen sind sicherlich die interessantesten Goodies, die im Ubisoft Club auf ihre Freischaltung warten. Sie sind zum Teil kostenlos, zum Teil mit Ubi-Credits freischaltbar. Credits verdient ihr euch übrigens durch den Abschluss von Aktionen. Unter den Belohnungen findet ihr Skins, Items, Wallpaper, den Soundtrack und auch die Alpha- sowie Beta-Belohnungen. Das Highlight ist sicherlich die Division-Kult-Jacke, die Agent Ryan in diversen Videos trägt.

Hier sind alle Rewards in der Übersicht:

Aktionen

Um wertvolle Credits zu verdienen und damit die obigen Belohnungen freischalten zu können, müsst ihr Aktionen wie das Beenden aller Einsätze auf dem hohen Schwierigkeitsgrad, das Töten von Gegnern mit allen Waffenklassen, der Zerlegen von 100 Objekten abschließen oder euren Agenten auf Level 30 hieven.

Hier sind alle Aktionen in der Übersicht:

Abzeichen

Mit den Abzeichen könnt ihr euer Profil im Ubisoft Club verschönern und zeigen, dass ihr verdiente Agenten seid. Auch hier ist der erfolgreiche Abschluss bestimmter Aktionen gefragt. Eliminiert den Anführer des Last Man Battalion und seine Männer im UNO-Gebäude, entdeckt alle Safehouses in Manhattan oder schließt alle Ubisoft-Club-Aktionen ab, um nur einige zu nennen.

Hier sind alle Abzeichen in der Übersicht:

Schreibe einen Kommentar

E-Mail-Benachrichtigung:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | Bewertung
Jadawin
Agent
Jadawin

Hab noch 35 ubi points aus alten Spielen über. Da hol ich mir sofort das Anfertigungs kit der Meister

Starkiller Gaming
Agent

The Division lässt sich bei mir in der Uplay App nicht mehr öffnen. Ich sehe aber das es 39 Aktionen und 16 Belohnungen gibt. 3 Aktionen habe ich schon. Aber so bald ich The Division öffne haut es mich wieder zurück auf die Startseite.

Fahri Bulduk
Agent

Zurück springen tuts bei mir auch aber ich hab schon 6 von 77 Aktionen würde mich interessieren was des is

Starkiller Gaming
Agent

Über denn Chrom Browser konnte ich einige freischalten.

Fahri Bulduk
Agent

Ok. Werde warten bis das Spiel da is mach es dann direkt da bringt mir vorher eh nix.

Starkiller Gaming
Agent

Gut das ich die Ubicoins gesammelt habe. Konnte 15 von 16 Belohnungen freischalten. Für die 16 Belohnung muss man Rainbow 6 haben. Da bekommst du dann ein passendes Outfit. Es gibt ein Starter Go Bag, Crafting Material, Dark Zone Kay’s und diverse Outfits.

Christian Brant
Agent

Tim Miguel Sebastian

Zokc
Agent
Zokc

Vorteil weil ich bei Uplay Shop Vorbestellt habe das Speil 130 Punkte :)

Zokc
Agent
Zokc

Zum Glück bei Uplay Shop vorbestellt. Dafür bekomme ich 130 Punkte

Alexander Johnen
Agent

Wenn ich das Siege Outfit trage, kann ich dann die Lederjacke drüber ziehen?

Eric Ritter
Agent

Kevin Jan

Frank Adolph
Agent
Frank Adolph

Ich habe die letzte 100 Punkte in die 20% Rabatt Aktion gesteckt ….
Shit happens
Gold Edition für 71€

La_pig
Agent
La_pig

habe gerade rund rund 300 oder 400 Points eingelöst… meins,meins,alles meins :-D

mr, quellenangabe
Agent
mr, quellenangabe

woher habt ihr das bild?

jackennils
Agent

Selbst gemacht.

Frosty
Agent
Frosty

Also ich hab jetzt mal in mein Uplay Konto geschaut..1245 Punkte..sollte reichen ;-)

André Fonseca Duarte
Agent
André Fonseca Duarte

alles eingelöst :) haha i love it!!!

trackback

[…] mit dem bald erscheinenden Tom Clancy’s The Division können Ubisoft Club-Mitglieder verschiedene Belohnungen erspielen, darunter Skins, Abzeichen, Soundtracks, Dark Zone-Schlüssel, Outifts und vieles mehr. […]

wpDiscuz