The Division: 7 Tipps für die Dark Zone & Neuer Partner

Dark Zone Tipps

Die Dark Zone beherbergt die PvP-Gefechte von Tom Clancy’s The Division und stellt das gefährlichste Areal des Spiels dar. Dafür winken dort auch die besten Waffen und Ausrüstungsgegenstände. Aktuell könnt ihr die Dark Zone auch in der laufenden Open Beta erleben. Damit der Einstieg etwas leichter fällt, hat IGN sieben hilfreiche Tipps in Form eines kurzen Videos aufbereitet. Außerdem stellen wir euch unseren neuen Partner vor.

Die Tipps von IGN decken alle für das erfolgreiche Bestehen in der Dark Zone notwendigen Kenntnisse ab:

  • Wann ist der richtige Zeitpunkt gekommen, um Rogue zu gehen? 
  • Beginne Gefechte mit einer Granate.
  • Spiele in Gruppen.
  • Im Zweifel lieber weglaufen!
  • Kenne wichtige Abkürzungen.
  • Gib die DZ-Währung aus.
  • Traue niemandem!

Schreibe einen Kommentar

E-Mail-Benachrichtigung:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | Bewertung
Toni Hempe
Agent

Hi, sagt mal ist eich aufgefallen, dass es technisch ein unterschied zur closed Beta gibt ?! Die Strassen sind viel voller mit Details, mehr Autos, mehr Beleuchtung. Das Bild wirkt klarer. Und Texturen von Pfützen, schnee etc wurde verbessert. Habe erst gedacht es täuscht ein wenig, weil die Beta ja ne Weile her ist , aber mein Kollegen ist dies ebenfalls aufgefallen. Gibt sogar ein zwei strassen, die jetzt so voll gestellt sind, das sie dem e3 Gameplay echt nahe kommen.

Fahri Bulduk
Agent

Auch der Schneesturm is dichter

Fahri Bulduk
Agent

Geil einfach

Toni Hempe
Agent

oder?! Finde auch das sich da nochmal richtig was getan hat . Echt toll

James Brennan
Agent

Sie habe wohl vielen Grafikpatches drüber gehauen, so dass die Leistung nun besser (optimal?) genutzt werden kann^^

Michael Steinkohl
Agent

Werde ich heute abend mal überprüfen.. Habe genug Screenshots während der Closed Beta gemacht

Toni Hempe
Agent

mach mal. Kannst gerne unter mein Post dann mal schreiben. Aber ich meine der Unterschied ist mehr als Sichtbar

Silvan Caruso
Agent

Gleich mal überprüfen :)

Bastian Mittelstaedt
Agent

nice…als erstes rafft das game nicht in welcher auflösung mein monitor läuft und gibt mir eine scheiß vor super^^

Bastian Mittelstaedt
Agent

werd die beta nicht gamen wenn es nicht mal die auflösung rafft

Kurt Zwerger
Agent

Mario Hammer

Hummz 21 - High Level Gaming
Agent

also es sieht etwas knackiger aus und die Straßen sehen auch voller aus…Es gibt nun auch mehrere Riots gurppen von 4 Mann und mehr..das ist ganz gut.
Die Gegner in der DarkZone (NPC) sind gefühlt aggresiver und mache mehr Dmg..gefällt mir sehr bis jetzt. Wenn ich genug Screenshots zusammen habe, werde ich bei meinem Album mit hochladen.
Gruß

Phillip Neumann
Agent

kann es sein das die K.I der NPC angepasst wurde…mir kamen die Fights bissl knackiger vor…Gut so

mydivision.net
Agent

Die NPCs in der DZ erhielten einen deutlichen Buff. Siehe: http://mydivision.net/2016/02/open-beta-von-the-division-startet-am-18-februar/

Phillip Neumann
Agent

…uuuund wieder mal die patch notes überhaupt nicht registriert^^

mydivision.net
Agent

Das passiert. :)

Totti
Agent
Totti

Habe mir dir Open Beta für die PS4 geladen. Kann hier aber nicht die Dark Zone betreten! Jemand eine Idee.

jackennils
Agent

Hast du eine PS Plus Mitgliedschaft?

Totti
Agent
Totti

Ja

jackennils
Agent

Dann sollte es gehen. Wie genau äußert sich denn dein Problem?

Hummz 21 - High Level Gaming
Agent
Toni Hempe
Agent

schöne Bilder. Aber da die Bilde rnicht in Full HD sind und du leider keine Bilde von den selben Strassen hast, kann man so kein direkten Vergleich machen. Aber dennoch sehr schicke Bilder :)

wpDiscuz