Erwartet uns noch eine offene Beta von The Division?

The Division Open Beta im Anmarsch?

Aktuell befinden wir uns in den letzten Zügen der Closed Beta von Tom Clancy’s The Division, die dank mehrerer Verlängerungen nun noch bis zum morgigen Dienstag um 12 Uhr mittags unserer Zeit andauert. Doch vielleicht bleibt es nicht bei dieser einen Beta, die auf Vorbesteller beschränkt war. Xbox Italien veröffentlichte eine – mittlerweile wieder entfernte – Grafik mit den Highlights vom Februar, auf der von einer offenen Beta-Testphase die Rede war.

Noch ist es nicht bestätigt, doch es könnte tatsächlich zu einem weiteren Betatest vom 16. bis 21. Februar kommen. Wieder mit einem exklusiven ersten Tag für Besitzer einer Xbox, doch offen für alle, die sich für das Spiel interessieren. Weshalb Xbox Italien die Grafik wieder von der Facebook-Seite entfernte ist unklar. Handelte es sich um einen Fehler oder war man vielleicht ein wenig zu voreilig und verriet die geheimen Pläne von Ubisoft? Spätestens in ein paar Tagen dürften wir schlauer sein.

Bestünde eurerseits überhaupt Interesse an einer weiteren Betaphase oder habt ihr längst alles gesehen? Gern hören wir eure Meinung dazu in unserem Forum oder unter diesen Zeilen in den Kommentaren.

Schreibe einen Kommentar

E-Mail-Benachrichtigung:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | Bewertung
Christian Brant
Agent
FlownDZN
Agent
FlownDZN

Ich würde mich sehr über eine weitere Beta sehr freuen, jedoch nur, wenn es mehr Möglichkeiten geben wird, als in der bisherigen. Ich finde, alles gesehen und getestet zu haben… Wenn eventuell noch ein weiterer Teil der Karte verfügbar sein wird und die aktuellen Probleme und Bugs gefixt werden, wäre ich zufrieden. :)

Kim Wilhelm
Agent

Thomas Osebold Timo Halx Alexander Wisniewski

Paul Schuster
Agent

Kann ich die fast 27 GB von der Beta behalten um dann weniger installieren zu müssen oder kann ich die Beta-Dateien wieder löschen?

Dennis Cremer
Agent

#gutefrage

Marco Zeithain
Agent

Ich hoffe auch denk es aber weniger

mydivision.net
Agent

Nein, das sind getrennte Spiele. Du kannst die Beta ruhig löschen.

HowdyM
Agent
HowdyM

Noch ein BETA-Wochenende braucht es nicht wirklich….ich glaub net, dass sie die BETA für ein Open-Weekend weiter aufbohren

LC
Agent
LC

Naja, kommt drauf an, ob sie neue Inhalte dafür freischalten. Allerdings wäre das auch irgendwie doof, die ganzen Missionen dann zwei Wochen später noch mal zocken zu müssen, wenn die finale Version raus kommt. Sowas wie die Crafting-Bank freizuschalten, wäre aber eine geile Sache. In der Dark Zone habe ich erst einmal eigentlich alles gesehen und gemacht, dafür brauche ich keine weitere Beta.

Christian Hartmann
Agent
Christian Hartmann

Dann können die auch gleich das Spiel Releasen! Was für nen Quatsch knapp 2 Wochen vorher noch ne 6-Tägige Beta raus zu hauen ^^

Lucifer MS
Agent
Lucifer MS

Also für mich wäre Sie ohne neuen Kontent wirklich unnötig – habe soweit alles gesehen bzw. erreicht was es zu erreichen gab (Ausrüstung optimieren mal ausgeschlossen). Denke eher das sie es als Stresstest für Server und die Spieleperfomance, aber wenn sie die Crafting-Bank rausbringen bzw. freischalten würden, wäre es mir ein erneutes zocken der ganzen Missionen wert ;)

PeffPeffPeter
Agent
PeffPeffPeter
Ich versuche es mal für die Leute zusammen zu fassen, die leider zu geringes Denkvermögen haben um es nachzuvollziehen: Eine Beta ist ein Test. Es geht zwar zum einen Teil darum, das Spiel erstmals richtig vorzustellen, allerdings in erster Linie um Fehler auszumachen, die im Geschlossenen nicht so auffallend sind. Demnach wurden bei der closed Beta gezielt Mechaniken ausprobiert und wenig Content preisgegeben. Die Open Beta wird sehr wahrscheinlich einen wesentlich größeren Umfang aufweisen, da eben nun weitere Sachen getestet werden müssen. Wie zum Beispiel Balancing der NPCs, die ja wie offiziell angekündigt noch kaum vorhanden waren. Also: Nicht kritisieren,… Weiterlesen »
XO_Scooby
Agent
XO_Scooby

Das wäre tooooll :D und ich habe Urlaub *fg*

wpDiscuz