Erwartet uns noch eine offene Beta von The Division?

The Division Open Beta im Anmarsch?

Aktuell befinden wir uns in den letzten Zügen der Closed Beta von Tom Clancy’s The Division, die dank mehrerer Verlängerungen nun noch bis zum morgigen Dienstag um 12 Uhr mittags unserer Zeit andauert. Doch vielleicht bleibt es nicht bei dieser einen Beta, die auf Vorbesteller beschränkt war. Xbox Italien veröffentlichte eine – mittlerweile wieder entfernte – Grafik mit den Highlights vom Februar, auf der von einer offenen Beta-Testphase die Rede war.

Noch ist es nicht bestätigt, doch es könnte tatsächlich zu einem weiteren Betatest vom 16. bis 21. Februar kommen. Wieder mit einem exklusiven ersten Tag für Besitzer einer Xbox, doch offen für alle, die sich für das Spiel interessieren. Weshalb Xbox Italien die Grafik wieder von der Facebook-Seite entfernte ist unklar. Handelte es sich um einen Fehler oder war man vielleicht ein wenig zu voreilig und verriet die geheimen Pläne von Ubisoft? Spätestens in ein paar Tagen dürften wir schlauer sein.

open_beta

Bestünde eurerseits überhaupt Interesse an einer weiteren Betaphase oder habt ihr längst alles gesehen? Gern hören wir eure Meinung dazu in unserem Forum oder unter diesen Zeilen in den Kommentaren.