The Division Beta startet am 28. Januar auf Xbox One (Update: PC & PS4 am 29. Januar, Ende am 31. Januar)

Update

The Division Beta

Erst vor wenigen Tagen bestätigte die Uplay-App, dass die Beta von Tom Clancy’s The Division noch im Januar starten wird. Nun haben wir Gewissheit. Ein Beitrag auf der Facebook-Seite von The Division kündigt die Beta für den 28. Januar an. Dann allerdings erst mal nur für Xbox One; der Exklusivdeal mit Microsoft macht es möglich.  Spieler auf dem PC oder Besitzer einer PlayStation 4 müssen sich ein kleines bisschen länger gedulden.

Der Beitrag promotet den just veröffentlichen Agent Journey Trailer und verrät dabei fast schon beiläufig den Starttermin für Xbox One Spieler; mehr nicht. Infos zu den Beta-Inhalten oder einem möglichen Preload der Spieldaten gibt es noch nicht. Schenkt man der Uplay-App Glauben, kann es sich beim vorzeitigen Zugang auf Xbox One jedoch nur um ein paar wenige Tage handeln. Weitere Infos sollen in Kürze folgen; das versprach man schon vor ein paar Tagen.

Update, 11:15 Uhr

Nun wurden weitere Details zur Beta preisgegeben. So startet die Test-Phase auf PC und PlayStation 4 einen Tag später, am 29. Januar. Gespielt werden darf bis zum 31. Januar, also vier, respektive drei Tage.

beta_plan