The Division Beta startet am 28. Januar auf Xbox One (Update: PC & PS4 am 29. Januar, Ende am 31. Januar)

Update

The Division Beta

Erst vor wenigen Tagen bestätigte die Uplay-App, dass die Beta von Tom Clancy’s The Division noch im Januar starten wird. Nun haben wir Gewissheit. Ein Beitrag auf der Facebook-Seite von The Division kündigt die Beta für den 28. Januar an. Dann allerdings erst mal nur für Xbox One; der Exklusivdeal mit Microsoft macht es möglich.  Spieler auf dem PC oder Besitzer einer PlayStation 4 müssen sich ein kleines bisschen länger gedulden.

Der Beitrag promotet den just veröffentlichen Agent Journey Trailer und verrät dabei fast schon beiläufig den Starttermin für Xbox One Spieler; mehr nicht. Infos zu den Beta-Inhalten oder einem möglichen Preload der Spieldaten gibt es noch nicht. Schenkt man der Uplay-App Glauben, kann es sich beim vorzeitigen Zugang auf Xbox One jedoch nur um ein paar wenige Tage handeln. Weitere Infos sollen in Kürze folgen; das versprach man schon vor ein paar Tagen.

Update, 11:15 Uhr

Nun wurden weitere Details zur Beta preisgegeben. So startet die Test-Phase auf PC und PlayStation 4 einen Tag später, am 29. Januar. Gespielt werden darf bis zum 31. Januar, also vier, respektive drei Tage.

Schreibe einen Kommentar

E-Mail-Benachrichtigung:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | Bewertung
Tubby02
Agent

but when for the other platforms?

Gerald Hill
Agent

Does Xbox have first access to all Division content going toward?

Open World Games
Agent

WOOO-HOO! Can’t wait!!

Mari Us
Agent

Sven Isnard

Lou Cruz
Agent

Da freut man sich als xbox spieler :)

Christian Brant
Agent

Yes Baby!

Colddeath
Agent
Colddeath

Cooool. Geilomat :) Ich liebe meine One :)

Patrick Streich
Agent

ein tag später wird es wohl für ps4 und pc kommen

Tim Göttmann
Agent

Miguel Na

David Conrad
Agent

PC 29.-31. Januar

mydivision.net
Agent

Update: PC & PS4 ab 29. Januar, Ende am 31. Januar

Christian Brant
Agent

Auf welcher Plattform seid ihr denn unterwegs?

Hellmett
Agent
Hellmett

Sind denn die Beta-Keys schon verschickt worden? Ich habe heute von uplay nur eine Bestell- und Produkt-ID erhalten. Das ist doch aber kein Beta-Key, oder?

jackennils
Agent

Die Beta sollte in deinem Uplay Account schon als separates „Spiel“ sichtbar sein.

jackennils
Agent

Die Beta sollte in deinem Uplay Account schon als separates „Spiel“ sichtbar sein.

Alex_sany
Agent
Alex_sany

Sollte, wenn ichs vorbestellt hätte xD
Ich bin generell kein Freund von Vorbestellen und kauf mir die Spiele, wenn die released sind^^
Und solche Praktiken wie „Vorbestellen, Code abgreifen und dann stornieren“ mach ich eben auch nicht.
Oft ergibt sich schon eine Möglichkeit an einen beta key auch ohne Vorbestellung ranzukommen, aber ist halt jedesmal Glückssache.

jackennils
Agent

Achso. Dann greif doch bei G2A zu, da gibt’s einen Key für einen Euro.

Alex_sany
Agent
Alex_sany

Du meinst das hier, oder?
https://www.g2a.com/tom-clancy-s-the-division-global-beta-code-1.html

Wäre mir 1€ absolut Wert. Ist das Plattformübergreifend? Ich brauchs für PS4

jackennils
Agent

Sicher kann ich es dir nicht sagen, sollte aber ein Key für die Beta-Webseite sein, wo du die Plattform auswählen kannst. Im schlimmsten Fall ist ein Euro weg. Probier’s doch einfach.

Alex_sany
Agent
Alex_sany

Ja hast Recht. Mach ich’s.
Zur Not kann ich auch die Beta auf dem PC ausprobieren. Aber allein schon wegen der Steuerung mit dem Controller, würde ich’s lieber auf der PS4 testen. Das Spiel kaufe ich definitiv für PS4.
Naja, aber wie du schon sagst: Im schlimmsten Fall ist 1€ weg.

jackennils
Agent

Richtig. :)

Jerome
Agent

und playstation?

86Proof
Agent
86Proof

PS4 also auch PC am 29.01

Raju Recktenwald
Agent
Raju Recktenwald

Wird auch zeit^^

Xavie
Agent
Xavie

Ich habe mich ebenfalls mit dem PC für die Beta angemeldet und einen Beta Code eingelöst. Allerdings sehe ich den Zugang noch NICHT in meinem uPlay Account.

Wenn ich aber über der offiziellen Seite noch einmal zu Beta-Anmeldung gehe sehe ich die folgende Meldung „DU HAST DEINEN BETA-CODE BEREITS EINGELÖST — Wir werden dich bevor die Beta beginnt, per Email darüber informieren, dass dein Uplay Account aktiviert wurde.“

Habe ich da irgendwas verpasst oder wieso wird es bei mir nicht in uPlay angezeigt?

Grüße!

Matthias Winter
Agent

Habe mein Steelbook gerade vorbestellt. Freue mich schon gewaltig.

marlboro1991
Agent
marlboro1991

Servus zusammen,
wie ist es den wenn man es bei Amazone vorbestellt hat?
Dort gebe ich ja keine UPLAY Konto. Eine E-Mail mit einem Beta Key habe ich aber auch nicht bekommen. Weiß jemand wie es dort läuft?
Gruß
Manuel

marlboro1991
Agent
marlboro1991

Nachtrag :-)
Habe gerade mit Amazon telefoniert.
Die haben wohl vergessen mir eine E-Mail zu schicken.
Sollte jemand das gleich Problem haben einfach Anrufen der Beta Key ist bei eurer Bestellung hinterlegt ihr bekommt dann nochmal eine E-Mail mit dem Beta Key.
Gruß
Manuel

jared baumann
Agent

only for Xbox? What about ps4

Dave Birkholtz
Agent

Sascha Hein

wpDiscuz