MYD-Shortcuts Schneller Zugriff auf wichtige Seiten

Agent Origins: Miniserie zu The Division jetzt ansehen

Agent Origins

Die volle Ladung Tom Clancy’s The Division liefert uns heute der US-amerikanische YouTube-Kanal von Ubisoft. Dieser wartet mit vier actionreichen Episoden der von The Division inspirierten Miniserie „Agent Origins“ auf. Diese entstand in Zusammenarbeit mit den YouTube-Produzenten CorridorDigital, RocketJump und Devin Supertramp. Die Serie begleitet das Leben von vier Agenten der Division von deren Aktivierung bis hin zum erbitterten Kampf um New York.

Episode 1 – Conspiracies

Episode 2 – Pursuit

Episode 3 – Ashes

Episode 4 – Escape

Making Of


Doch damit nicht genug. Auf alle amerikanischen Fans wartet auf der offiziellen Webseite zum Spiel ein Promo-Code, mit dem sich die nachfolgenden vier ingame Outfit-Sets kostenlos freischalten lassen.

Die Sets, die wir bis auf das Hunter-Pack schon als Vorbestellerboni von diversen Versandhändlern kennen, werden – wie wir kürzlich gelernt haben – vermutlich auch als kostenpflichtige DLCs erscheinen. Wer also kein kosmetisches Item verpassen will, kann diese auch mit seinem schwer verdienten Geld erwerben.

Hallo Agent!

Dir gefällt dieser Inhalt? Das freut uns sehr! Wenn du möchtest, kannst du unsere Arbeit unterstützen. Schau einfach mal auf dieser Seite vorbei, um mehr zu erfahren. Vielen Dank!

Diskussion Bislang wurden geschrieben:
27 Kommentare Kommentar verfassen » Deine Meinung zählt!

Sag uns deine Meinung zum Artikel

Hinweis: Wir behalten uns vor, Kommentare zu löschen, die gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen oder nicht im Zusammenhang mit dem Thema des Artikels stehen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Bei Antworten auf meinen Kommentar via E-Mail benachrichtigen.

27 Kommentare

  1. Shago 20. Januar 2016, 17:55 Uhr

    Ich finde es ärgerlich, dass die Sets für die man durch extra Editionen eigentlich geld ausgibt bzw durch CI-Arbeit erarbeitet anderswo verschenkt wird. Das entwertet die Outfits.

    Ansonsten platze ich aber vor Vorfreude <3

    • jackennils 20. Januar 2016, 17:58 Uhr

      Also Geld gibst du dafür keines aus. Das sind Boni, die du dank deiner Vorbestellung erhältst. Und CI ist die schlimmste Plattform überhaupt. Besteht nur aus Spam oder Leuten, die die Arbeit anderer posten und dafür Punkte kassieren. Aber das ist ein anderes Thema.

  2. HowdyM 20. Januar 2016, 16:11 Uhr

    Wer ist die Agentin in E1?

    • jackennils 20. Januar 2016, 16:54 Uhr

      Das kann ich dir leider nicht sagen. Schon mal die Kommentare unter dem Video durchforstet? Vielleicht wurde das dort schon gefragt.

    • fatih_fighter 28. Februar 2016, 20:40 Uhr

      ich glaube amanda day. bin mir aber nicht sicher

  3. ashmole 20. Januar 2016, 13:39 Uhr

    kennt jemand die effekte der einzelnen outfitts ?

    würde mich brennend interessieren

    • jackennils 20. Januar 2016, 13:50 Uhr

      Vanity Items besitzen keine Werte.

      • ashmole 20. Januar 2016, 14:27 Uhr

        aber der rucksack machtg doch passiv was, vom hazmat und national guard outfit weiß ich das mich würde halt interessieren was die anderen outfits bewirken, paramedic verbessert deine healskills das hab ich in den news gelesen aber der rest ist mir unbekannt

  4. Helmut Jacobi 20. Januar 2016, 11:38 Uhr

    Absolute geile Videos, das sollte für Amazon oder Netflix ein Anreiz für ne eigne Serie sein

    • HowdyM 20. Januar 2016, 11:38 Uhr

      Tipp hat super funktioniert, danke^^

    • ashmole 20. Januar 2016, 12:28 Uhr

      haha idiotensicheres ding
      vielen dank mein freund :)

  5. De Micha 19. Januar 2016, 23:31 Uhr

    Respekt, die Vids sind echt gut gelunge. Die Vorfreude auf das Spiel steigt immer weiter. :3
    Weiss jetzt schon, seit dem Vid vom Medic, dasich jetzt auf jeden Fall mich aufs healen focusieren werd. :-)

  6. Bernd Lillie 19. Januar 2016, 23:11 Uhr

    Wo kann ich die Codes denn freischalten? Finde kein Eingabefeld , außer das von der Beta

  7. Marco Krasemann 19. Januar 2016, 23:03 Uhr

    Es wäre ja schick wenn alle Vorbesteller die Sets freischalten könnten, egal woher sie kommen.

    • Lou Cruz 20. Januar 2016, 22:56 Uhr

      Diese kann man bekommen… Gefahrengut gibt es ja eh als vorbestellet… Das national pack gibt es derzeit fuer die gold edition wird aber im season pass angezeigt… Von daher mal abwarten… Bisher kann man alle sets bekommen

  8. Sebastian Kleinod 19. Januar 2016, 21:31 Uhr

    Habt ihr eigentlich schon Informationen ab wann man den Betaclient runter laden kann?

  9. Kim Wilhelm 19. Januar 2016, 21:01 Uhr

    Timo Halx

  10. Fahri Bulduk 19. Januar 2016, 20:49 Uhr

    Ohman noch so lang bis dahin

  11. Hassan Shah 19. Januar 2016, 20:29 Uhr

    beeindruckend Vorfreude ist groß..:D

  12. Marcel Isaak 19. Januar 2016, 20:11 Uhr

    Richtig gut gemacht! Könnte man ruhig als Film rausbringen, ist auf jedenfall besser als FF7 und usw.