Neuer The Division Trailer „Stille Nacht“ veröffentlicht

Stille Nacht Trailer

Anfang der Woche erwartete uns ein kurzer, weihnachtlicher Teaser, der uns auf den heutigen Tag einstimmte und nahelegte, die Lautsprecher aufzudrehen oder die Kopfhörer aufzusetzen. Nun wissen wir, worum es sich handelt: Ein brandneuer Live-Action-Trailer zu Tom Clancy’s The Division stimmt uns ganz und gar nicht ruhig auf die besinnliche Weihnachtszeit ein. Doch seht euch das aufwendige Werk am besten selbst an.

Ohne viele Worte verlieren zu wollen, ist hier der neue Trailer, welcher euch nochmals die grundlegende Handlung des Spiels näherbringt. Wie gefällt er euch? Alle bislang erschienenen Trailer findet ihr wie immer auf unserer Übersichtsseite.

Download in HD 1080p

Stille Nacht Live-Action-Trailer [257,2 MB | 581 Klicks]


Übrigens…

Morgen ist die Xbox One Alpha ab 15 Uhr nochmals für ein paar Stunden spielbar, um ein paar zusätzliche Performance-Tests durchzuführen. Dabei helft ihr Massive Entertainment vor allem, wenn ihr euch in der Dark Zone herumtreibt. Das NDA gilt natürlich weiterhin.

Schreibe einen Kommentar

E-Mail-Benachrichtigung:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | Bewertung
Nils Jacke
Agent

In der Tat. Er ist richtig gut gemacht.

Alexander Johnen
Agent

Bin mal gespannt, wies am Ende so wird =)

mydivision.net
Agent

Das kannst du in der Beta ja schon in Kürze herausfinden. ;)

Alexander Johnen
Agent

ja bin echt gespannt :)

Anonymer Gast
Agent
Anonymer Gast

Deno DeVito Niko Grana Jon Smith Jorgo Peskelidis Robin Kreutzer

Max-Friedrich Krenz
Agent
Max-Friedrich Krenz

Noch nen Alpha Test….und wieder nur für xbox one..mannn ey

jackennils
Agent

Wieso noch einer? Es ist noch immer derselbe. Und es sind nur ein paar zusätzliche Stunden. Hab doch einfach ein wenig Geduld. Vor 2016 wird es nichts mit der Beta.

Matthias Winter
Agent

Weiß man eigentlich schon, ob man einen uplay-Pass für das Spiel erwerben muss? Das ist für mich noch der einzige Hemmschuh.

mydivision.net
Agent

Was ist denn ein ein Uplay-Pass? Einen Uplay-Account brauchst du auf alle Fälle.

Matthias Winter
Agent

Danke!!

Max-Friedrich Krenz
Agent
Max-Friedrich Krenz

Uplay Pass? Meinst du account sorry weiss nicht was du damit meinst

trackback

[…] spätestens mit der Veröffentlichung des Silent Night Trailers, welcher ebenfalls in Brooklyn spielt und sogar fast an der selben Stelle wie der Reveal-Trailer […]