Neuer The Division Trailer “Stille Nacht” veröffentlicht

Stille Nacht Trailer

Anfang der Woche erwartete uns ein kurzer, weihnachtlicher Teaser, der uns auf den heutigen Tag einstimmte und nahelegte, die Lautsprecher aufzudrehen oder die Kopfhörer aufzusetzen. Nun wissen wir, worum es sich handelt: Ein brandneuer Live-Action-Trailer zu Tom Clancy’s The Division stimmt uns ganz und gar nicht ruhig auf die besinnliche Weihnachtszeit ein. Doch seht euch das aufwendige Werk am besten selbst an.

Ohne viele Worte verlieren zu wollen, ist hier der neue Trailer, welcher euch nochmals die grundlegende Handlung des Spiels näherbringt. Wie gefällt er euch? Alle bislang erschienenen Trailer findet ihr wie immer auf unserer Übersichtsseite.

Download in HD 1080p

Stille Nacht Live-Action-Trailer [257,2 MB | 482 Klicks]


Übrigens…

Morgen ist die Xbox One Alpha ab 15 Uhr nochmals für ein paar Stunden spielbar, um ein paar zusätzliche Performance-Tests durchzuführen. Dabei helft ihr Massive Entertainment vor allem, wenn ihr euch in der Dark Zone herumtreibt. Das NDA gilt natürlich weiterhin.