Community-Video mit neuen Szenen aus The Division

Community-Video mit neuen Gameplayszenen

Anfang Dezember fand bei Massive Entertainment in Malmö, Schweden ein Community-Event statt, bei dem einige Fans von Tom Clancy’s The Division die Möglichkeit hatten, das Spiel selbst anzutesten und die Entwickler kennenzulernen. In einem just veröffentlichten Video berichten die Community-Mitglieder von ihren Eindrücken. Doch damit nicht genug; im Video findet man auch einige neue Gameplayszenen aus dem Online-Openworld-Rollenspiel.

Unter anderem vermitteln die bewegten Bilder frische Eindrücke von der aus vorherigen Gameplayvideos bekannten Base of Operations in Midtown, direkt gegenüber dem Madison Square Garden sowie dem angrenzenden Supermarkt auf der anderen Straßenseite. Im Vergleich zu dem aus 2014 stammenden ersten Material dieser Gebäude, haben sich durchaus einige Details verändert. Doch auch völlig neue Umgebungen gilt es während der kurzen Ausschnitte zu entdecken. Unter anderem einen genaueren Blick auf das berühmte Flatiron Building, welches völlig zu Recht seinen Namen trägt und auch in unserem Realitätsvergleich zu finden ist.

Wie ist euer Eindruck von den neuen Gameplayszenen? Und nicht vergessen: Morgen erwartet uns vielleicht schon das nächste bewegte Material von The Division!

Schreibe einen Kommentar

E-Mail-Benachrichtigung:
avatar
wpDiscuz