Morgen: Neues Video zu Wetter & Tageszeiten

The Division - Wetter & Tageszeiten Video im Anmarsch

Lange war es sehr still um Tom Clancy’s The Division. Doch spätestens mit der sich nähernden Beta und dem Release anderer Titel aus dem Hause Ubisoft, rückt das Online-Open-World-RPG wieder in den Fokus der Aufmerksamkeit. Via Twitter wurde für morgen neues Videomaterial zu den unterschiedlichen Wetterlagen und Tageszeiten angekündigt. Hier ein kleiner Vorgeschmack auf das, was uns erwartet.

Das wirklich sehr sehenswerte Material stammt dabei von der Alpha Version und wurde auf der Xbox One aufgezeichnet. Vielleicht möchte man mit dem neuen Video auch die erst kürzlich erneut aufgekommenen Gerüchte um ein Grafik-Downgrade kontern. Uns läuft bei diesem Anblick jedenfalls schon das Wasser im Munde zusammen und können es gar nicht mehr abwarten, das vollständige Material zu sehen. Freuen wir uns also auf morgen.

Schreibe einen Kommentar

E-Mail-Benachrichtigung:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | Bewertung
Fahri Bulduk
Agent

Den Nagel auf den Kopf getroffen da läuft einem das Wasser im Mund zusammen

mydivision.net
Agent

Allerdings. Und jetzt warte mal ab, wenn wir morgen das Video in voller Pracht und bester Qualität sehen dürfen. Das wird ein Augenschmaus. :)

Johannes Raabe
Agent
Johannes Raabe

und wann ist es denn heute soweit??

jackennils
Agent

Ich schreibe schon am Artikel, noch ein wenig Geduld bitte. Allerdings haben wir vermutlich zu viel erwartet…

Hassan Shah
Agent
Hassan Shah

ich kann’s kaum abwarten :-)

Olli @DivisionMania
Agent
Olli @DivisionMania

I jizzed in my pants! (trotz erbärmlicher Videoqualität)
Will nicht wissen was passiert wenn ich einen HD-Knopf dabei drücken darf…

trackback

[…] wurde aus dem gestrigen Teaser nicht das erhoffte, längere Video, doch auch die kurzen Schnipsel vermitteln einen […]