The Division spielbar auf der Gamescom in Köln

The Division Hands-On auf der Gamescom 2015

In wenigen Tagen findet in Köln vom 5. bis 9. August mit der Gamescom wieder die weltweit größte Spielemesse statt. Selbstredend ist auch Publisher Ubisoft mit einem umfangreichen Lineup am Start. Fans von Tom Clancy’s The Division können sich besonders freuen, denn der Online-Rollenspiel-Shooter-Mix wird spielbar sein.

Getreu dem Motto “Everything is Hands-On” können in diesem Jahr alle Ubisoft-Titel angezockt werden. Spieler können sich auf Assassin’s Creed Syndicate, das auf der E3 in Los Angeles angekündigte For Honor, Rainbow Six Siege und natürlich The Division freuen. Dabei ist davon auszugehen, dass es sich um dieselbe Dark Zone Demo handelt, wie sie schon auf der E3 und Comic Con gezeigt wurde. Einen Eindruck davon, was euch auf der Gamescom erwarten könnte, vermittelt unser Spielbericht von der E3.

Ob Ubisoft und Massive Entertainment neben bekannten Szenen auch mit neuem Material oder anderweitigen Ankündigungen aufwarten werden, ist hingegen noch nicht bekannt. Wir sind für euch wieder vor Ort und werden Mittwoch sowie Donnerstag live aus Köln berichten.