The Division spielbar auf der Comic-Con

The Division @ Comic-Con 2015

Nur wenige Wochen nach dem fulminanten Auftritt von Tom Clancy’s The Division auf der E3 in Los Angeles wird der Titel aus dem Hause Ubisoft schon auf der nächsten Spielemesse ausgestellt. Vom 9. bis 12. Juli findet in San Diego die Comic-Con 2015 statt, deren Besucher selbst Hand anlegen und sich in die Dark Zone begeben können. Außerdem gibt es eine ganz besondere Xbox One im The Division Design zu gewinnen.

Die Demo wird in der Xbox Lounge im Manchester Grand Hyatt Hotel spielbar sein. Dabei erwartet die Fans vor Ort der selbe Ausflug in die Dark Zone, wie schon zur E3. Doch damit nicht genug; Microsoft stellt in der Xbox Lounge auch 20 Konsolen in einzigartigen Designs aus, die anschließend verlost werden. Darunter auf die äußerst coole The Division Edition.

The Division Xbox One