The Division E3 Rückblick: Video und Podcast

The Division E3 Wrap Up

Die E3 und damit die ausführliche Präsentation der Dark Zone aus Tom Clancy’s The Division liegt schon wieder mehr als einen Monat hinter uns. Zeit für die Entwickler bei Massive Entertainment auf die turbulenten Tage zurückzublicken. Ein Wrap-Up-Video sowie eine neue Episode des The Division Podcast liefern nun Impressionen samt Fan-Stimmen über die Messe und die spielbare Demo.

Wrap Up Video

Podcast Episode 4 – Community Roundtable

Nach dem ereignisreichen E3 Dienstag in Los Angeles und dem Community Q&A saßen Hamish Bode, Caleb vom SmartWatch Podcast, YouTuber MarcoStyle und meine Wenigkeit noch in der Uplay Lounge zusammen und ließen den Tag Revue passieren. Zufälligerweise lief dabei ein Mikro…

Stream

Download

The Division Podcast - Episode 4 [60,5 MB | 167 Klicks]