Neuer Screenshot von The Division zeigt Schutzschild

Cleaner mit Schild

Eine der gegnerischen Fraktionen in Tom Clancy’s The Division sind die Cleaner. Zuletzt haben wir die bedrohlichen Müllmänner mit ihren Flammenwerfern im E3 Trailer und Gameplayvideo gesehen. Wer genau aufgepasst hat, konnte schon damals einen Cleaner mit Schutzschild erspähen. Nun zeigt uns ein neuer Screenshot das Schild samt Gegner und dessen Feuerwehraxt in voller Pracht.

facebook_screen_cleaner_shield

Bereits ohne Schild stellen die Cleaner eine nicht zu unterschätzende Gefahr für die Spieler dar. Mit Schutzschild dürfte die Herausforderung noch größer werden. Welche Taktik werdet ihr in einem solchen Falle anwenden? Rohe, brachiale Gewalt? Den Feind flankieren und von der Seite attackieren? Oder führt euch der gezielte Einsatz eines Skills wie der Firefly-Drohne zum Erfolg? Wir sind auf eure Ideen gespannt.