Neue Artworks mit Hintergrundinfos zu The Division (3. Update: Weiteres Artwork veröffentlicht)

Update

E3 Artworks

Heute kommen wir in den Genuss zweier neuer Artworks zu Tom Clancy’s The Division. Diese liefern einige Hintergrundinformationen zum Szenario des Spiels. Für einen echten Fan sind diese Infos sicherlich nicht neu, doch wer während der E3 und dem Community Live Q&A gut aufgepasst hat, wird die Motive sicherlich wiedererkennen. In den nächsten Tagen könnten noch mehr davon auf uns warten. Wir werden diesen Artikel dementsprechend aktualisieren.

Das auf Twitch ausgestrahlte Q&A zeigte die neuen Artworks bereits in bewegter Form anhand eines stylischen Videos, welches mit diversen animierten Motiven aufwartete. Eben jene Kunstwerke werden uns nun sukzessive in Form von Standbildern mit einigen Infos zur Geschichte und dem Szenario von The Division präsentiert. Den Anfang machen zwei Artworks mit Szenen aus einem Krankenhaus („Sie sagten es sei nur die Grippe, doch es stellte sich als etwas völlig anderes heraus“) und einer Straße samt abgesperrter Unterführung, die als Quarantänezone dient („Wir folgten unseren Befehlen: Die Kranken in einer Quarantänezone isolieren“).

Update, 30.06.2015

Wie versprochen, haben wir heute ein weiteres Artwork für euch, welches die Auswirkungen eines vollständigen Ausfalls der Energieversorgung verdeutlicht („Wir haben die Kontrolle über die Situation verloren… Randale, Plünderungen, Chaos; und dann fiel die Stromversorgung aus“).

Update, 01.07.2015

Auch heute erreicht uns wieder ein frisches The Division Artwork, welches über die Entstehung der Dark Zone, dem Bereich in dem die PvP-Kämpfe stattfinden, aufklärt („Wir bekamen den Befehl, sämtliche Truppen binnen weniger Stunden abzuziehen… Wir haben alles zurückgelassen, in einer vor Kontaminierung strotzenden Zone“).

Update, 02.07.2015

Ein neuer Tag, ein neues Artwork. Heute erwartet uns erneut die Dark Zone („Nur wenige trauen sich über die Mauer… noch weniger kommen wieder zurück; wir nennen diesen Ort die Dark Zone“).

Wer sich für weitere Details zur Story von The Division interessiert, wird auf unserer Themenseite fündig. Wie gefallen euch die neuen Bilder? Eure Meinung ist wie immer sehr willkommen!

Schreibe einen Kommentar

E-Mail-Benachrichtigung:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | Bewertung
Paul Schuster
Agent

Die neuen Artworks sehen Mega geil aus! Das neue Krankenhaus Artwork ist bisjetzt mein Favorit.

DivisionFan
Agent
DivisionFan

Wie findet ihr die neuen Gameplays gut oder doch einfach nur schlecht…….freut ihr euch noch auf das Spiel insbesondere auch die jetzige Grafik???

jackennils
Agent

Sei doch bitte so gut und führe diese Diskussion bei den entsprechenden Artikeln. Hier geht es schließlich um die Artworks.

Schau mal hier:
http://mydivision.net/2015/06/the-division-e3-2015-trailer-veroeffentlicht/
http://mydivision.net/2015/06/e3-gameplayvideo-von-the-division-zeigt-harte-kaempfe-in-einer-der-dark-zones/
http://mydivision.net/2015/06/walkthrough-der-e3-gameplaydemo-von-the-divison/

Oder besser noch in unserem Forum, denn dort wird dieses Thema schon ausführlich diskutiert.

Danke. :-)

DivisionFan
Agent
DivisionFan

Entschuldigung…..

jackennils
Agent

Kein Problem, alles gut. :)

trackback

[…] den vergangenen Tagen haben wir täglich neue Artworks rund um die Dark Zone von Tom Clancy’s The Division zu sehen bekommen. Nun wurde ein […]

wpDiscuz