Walkthrough der E3 Gameplaydemo von The Divison

E3 Demo Walkthrough

Auf der E3 wurde erstmals Gameplay aus der Dark Zone – dem PvP-Bereich von Tom Clancy’s The Division – gezeigt. Sowohl auf der Messe selbst als auch in der Uplay Lounge ist der Titel anspielbar. In der Demo kämpfen drei Teams bestehend aus jeweils drei Agenten um seltenes Loot. Für alle, die nicht selbst Hand anlegen konnten, wurde nun ein gut zehnminütiges Walkthroughvideo mit Kommentaren von Game Director Ryan Barnard veröffentlicht.

Download in HD 1080p

E3 2015 Demo Walkthrough [1,5 GB | 4.794 Klicks]

E3 2015 Demo Walkthrough (deutsche UT) [995,7 MB | 6.994 Klicks]

Ich selbst konnte die Demo mittlerweile mehrmals spielen. Meine Erfahrungen werde ich selbstredend und ausführlichst kundtun. Ein entsprechender Artikel ist in Arbeit, ich bitte noch um etwas Geduld. Bis dahin viel Spaß mit dem Video.

Schreibe einen Kommentar

E-Mail-Benachrichtigung:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | Bewertung
glyc3r0l
Agent
glyc3r0l

Hallo zusammen!

in dem Walkthrough Video ist bei 6min und 50sec. ein Gegenspieler zu sehen, der Leet-Speak als Charaktername benutzt.

Wird das beibehalten und auch in Clannamen möglich sein??

jackennils
Agent

Kann ich nicht sagen, doch weshalb sollten Zahlen nicht möglich sein?

wpDiscuz