The Division Beta im Dezember zuerst für Xbox One [2. Update: PC- und PS4-Beta Anfang 2016]

The Division Beta

Im Rahmen der E3 Pressekonferenz von Microsoft wurde neben einem brandneuen Trailer zu Tom Clancy’s The Division auch eine der am häufigsten gestellten Fragen geklärt: Wird es eine The Division Beta geben und falls ja, wann und für welche Plattformen? Hier sind alle Antworten.

Die Beta-Version erscheint im Dezember und zunächst für Spieler auf der Xbox One, verkündete Ubisoft’s Laurent Detoc. Doch auch die anderen Plattformen – PC und PlayStation 4 – werden zum Zug kommen, jedoch ein wenig später. Wann genau ist noch nicht bekannt. Sicher ist hingegen: Jeder Vorbesteller von The Division erhält garantierten Zugang. Alle anderen können sich in eine Warteliste eintragen.

Update:

Die Registrierung ist nun auch global möglich.

Zur Beta-Registrierung »

Falls ihr noch nicht vorbestellt habt, ihr findet die entsprechenden Links rechts in der Sidebar. Allen Fans, die sich in die Warteliste eintragen, drücken wir die Daumen.

2. Update

Der offizielle Beta-Plan bescheinigt uns den Start der PC- und PS4-Beta für Anfang 2016. Für etwaige Fragen hat Massive Entertainment zudem ein offizielles Beta-FAQ bereitgestellt.

Schreibe einen Kommentar

E-Mail-Benachrichtigung:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | Bewertung
Ron Lauche
Agent

Mir wird die X1 immer sympathischer

William Schäfer
Agent

x1 wird bestellt mit Halo5 ;)

Dr. Geschlossen
Agent
Dr. Geschlossen

und da wundern sich die leute über den streit zwischen den konsolen spielern! durch sowas entstehen solche streits :D ps4 nutzer wieder sauer auf xbox nutzer

jackennils
Agent

Wieso? Der Deal zwischen MS und Ubi besteht doch schon seit Ewigkeiten. Jeder hätte sich das denken können. Davon abgesehen, sind die paar Wochen wirklich so schlimm?

Torsten Bullig
Agent

Ist das neue Video schon online?

wpDiscuz