The Division auf der E3 2015: Wir sind live dabei!

E3 2015: Wir sind dabei!

Wir alle fiebern ihr schon seit Monaten entgegen, der E3. In knapp zwei Wochen öffnet die Spielemesse in Los Angeles endlich ihre Pforten. Dank der freundlichen Einladung von Ubisoft werde ich für euch vor Ort dabei sein und von der exklusiven Uplay Lounge sowie dem L.A. Convention Center über Tom Clancy’s The Division berichten. Hier ein kurzer Ausblick auf das, was mich und euch erwartet; außerdem benötige ich eure Hilfe!

Nun ist die Katze also aus dem Sack. Bereits am Sonntag vor der Messe mache ich mich im Rahmen des Ubisoft Star Player Programms auf den Weg ins sonnige Kalifornien, wo ich dann zunächst am Montag der Pressekonferenz beiwohnen werde, bevor es die darauffolgenden Tage in die Uplay Lounge und auf die eigentliche Messe geht. Das bedeutet, dass ihr euch auf eine umfangreiche Berichterstattung freuen dürft, mit Informationen und Impressionen aus erster Hand.

Zudem werde ich versuchen, den Entwicklern von Massive Entertainment so viele Infos zum Spiel wie nur irgendwie möglich zu entlocken. An dieser Stelle kommt ihr ins Spiel. Ab sofort habt ihr die Möglichkeit, mir eure Fragen rund um The Division zu schicken. Egal ob als Kommentar, im Forum oder über die sozialen Netzwerke. Natürlich werde ich nicht auf alle heiklen Themen eine Antwort erhalten, doch ich werde mein Bestes geben.

Damit ihr auch garantiert nichts verpasst, empfehle ich euch schon mal unsere E3 Übersichtsseite zu euren Lesezeichen hinzuzufügen. Auch über Twitter und Facebook wird es regelmäßig Updates geben.

Ich persönlich kann nur sagen, dass ich mich schon riesig auf dieses einmalige Abenteuer freue. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Ubisoft und das Team von Massive Entertainment, mir diese Gelegenheit zu ermöglichen!

So long, euer

jackennils