The Division auf der E3 2015: Wir sind live dabei!

E3 2015: Wir sind dabei!

Wir alle fiebern ihr schon seit Monaten entgegen, der E3. In knapp zwei Wochen öffnet die Spielemesse in Los Angeles endlich ihre Pforten. Dank der freundlichen Einladung von Ubisoft werde ich für euch vor Ort dabei sein und von der exklusiven Uplay Lounge sowie dem L.A. Convention Center über Tom Clancy’s The Division berichten. Hier ein kurzer Ausblick auf das, was mich und euch erwartet; außerdem benötige ich eure Hilfe!

Nun ist die Katze also aus dem Sack. Bereits am Sonntag vor der Messe mache ich mich im Rahmen des Ubisoft Star Player Programms auf den Weg ins sonnige Kalifornien, wo ich dann zunächst am Montag der Pressekonferenz beiwohnen werde, bevor es die darauffolgenden Tage in die Uplay Lounge und auf die eigentliche Messe geht. Das bedeutet, dass ihr euch auf eine umfangreiche Berichterstattung freuen dürft, mit Informationen und Impressionen aus erster Hand.

Zudem werde ich versuchen, den Entwicklern von Massive Entertainment so viele Infos zum Spiel wie nur irgendwie möglich zu entlocken. An dieser Stelle kommt ihr ins Spiel. Ab sofort habt ihr die Möglichkeit, mir eure Fragen rund um The Division zu schicken. Egal ob als Kommentar, im Forum oder über die sozialen Netzwerke. Natürlich werde ich nicht auf alle heiklen Themen eine Antwort erhalten, doch ich werde mein Bestes geben.

Damit ihr auch garantiert nichts verpasst, empfehle ich euch schon mal unsere E3 Übersichtsseite zu euren Lesezeichen hinzuzufügen. Auch über Twitter und Facebook wird es regelmäßig Updates geben.

Ich persönlich kann nur sagen, dass ich mich schon riesig auf dieses einmalige Abenteuer freue. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Ubisoft und das Team von Massive Entertainment, mir diese Gelegenheit zu ermöglichen!

So long, euer

jackennils

Schreibe einen Kommentar

E-Mail-Benachrichtigung:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | Bewertung
Hassan Shah
Agent

Glückwunsch dazu, mich würde es mal interessieren was es für Waffen gibt und wie man diese mit „Upgrade“ aufrüsten kann. Z.b Schalldämpfer und laserpointer.

mydivision.net
Agent

Danke! Deine Frage wurde soeben in die Liste aufgenommen. :)

The Division Agency
Agent

@E3 viel Spaß und bringt uns ein paar schöne Eindrücke mit!

William Schäfer
Agent

Pvp und coop Integration! Und ich komme im Koffer mit oder? ;) viel Spaß!

mydivision.net
Agent

Passt du denn ins Handgepäck? ;) Wird erfragt!

William Schäfer
Agent

leider nicht!

Antoine Emond
Agent
Antoine Emond

See you in LA :)

jackennils
Agent

Yep! Can’t wait. :-)

Rinku
Agent

@E3 das ist mal echt Toll! Hast du dir voll verdient und ich beneidet dich wirklich sehr. Viel Spaß in LA!

trackback

[…] […]

Jeremy Ka
Agent
Jeremy Ka

Interessant wäre es zu wissen, ob es DLCs geben wird und ob diese in Form von kostenlosen Kartenvergrößerungen kommen oder etwas kosten.
Desweiteren:
-optionale ego perspektive?
– sammeln von einzelteilen um die Waffe zu upgraden (wie bei destiny)?
– levelsystem
– was ist das allgemeine Ziel das man während dem spielen verfolgt?
– gildenartige Gruppen?
-matchmaking um nicht alleine rumlaufen zu müssen?

Vielleicht liest du ja meinen Kommentar :)
Viel Spaß in LA!

jackennils
Agent

Danke, natürlich lese ich den. :)

Deine Fragen nehme ich gern mit auf.

Jeremy Ka
Agent
Jeremy Ka

Danke! :)

jackennils
Agent

Sehr gerne. Ich hoffe nur, ich erhalte auch ein paar (zufriedenstellende) Antworten. :)

Jeremy Ka
Agent
Jeremy Ka

Hoffe ich auch :/
Aber die größte Frage die mich beschäftigt ist echt, was da das eigentliche Ziel ist. Gameplays sahen ja sehr vielversprechend aus aber man wird ja wohl nicht einfach ziellos durch die Gegend laufen um neue Waffen zu finden.

Wie genau sieht das dann eigentlich aus, nehmen die sich dann extra Zeit für dich um dir deine Fragen bzw. Die der Community zu beantworten? :)

jackennils
Agent

Nunja, dafür ist ja die Story da. Viel verraten will Massive dazu nicht. Bleibt wohl erst mal ein Geheimnis.

Den genauen Ablauf kenne ich noch nicht. Es gibt zwar eine grobe Agenda, aber für jeden Star Player gibt es wiederum ein individuelles Programm. Aber ich werde wohl mehrere Möglichkeiten haben, mit den Jungs abzuhängen. ;-)

divisionfan
Agent
divisionfan

Wird es eine open beta geben?Wie sind die Animationen?Ist das Gameplay flüssig(Deckungssystem,Waffenverhalten,Steuerung).Wenn sie die Möglichkeit haben….wie groß ist die Map? Viel Spaß in LA!!!

jackennils
Agent

Dankeschön, ich versuche Antworten auf deine Fragen zu bekommen.

apm
Agent
apm

Glückwunsch und viel Spaß in LA! Hier kann sich aber kaum jemand so freuen, wie du es selbst schon sicher tust. ;)

Meine Frage: Ist PVP zwangsmäßig enthalten oder gibt es Möglichkeiten ohne PVP zu spielen (PVE-Server oder PVE-/PVP-Moduswechsel)?

lg

jackennils
Agent

Vermutlich nicht, danke. ;-)

Was man bislang so gehört hat, war, dass man Dark Zones und damit PvP meiden kann, wenn man keine Lust drauf hat. Ob man sie gänzlich meiden kann, versuche ich rauszufinden.

glyc3r0l
Agent
glyc3r0l

Hi jackennils!

Wünsche Dir viel Spass in L.A.

Was mich interessiert… ob sich The Division wirklich wie ein MMO anfühlt, dass für den PC erscheint, oder eher wie ein Action RPG ala Deus Ex oder Borderlands, etc… ?

Ich glaub mal gelesen zu haben, dass ein Tester gemeint hat es fühlt sich viel zu Arcadelastig an. :(
Und da The Division ja ursprünglich nur für die Next Gen Consolen bestimmt und erst im nachhinein eine PC Entwiklung in Planung war, habe ich so meine Zweifel.

Ich hoffe Du kannst das dementieren ^^

MfG

glyc3r0l

wpDiscuz