The Division auf das 1. Quartal 2016 verschoben

The Division auf 2016 verschoben

Jetzt ist es also doch passiert! Obwohl die Entwickler bis zuletzt an 2015 als Releasezeitraum für Tom Clancy’s The Division festhielten, wurde das Online-Openworld-Rollenspiel nun auf das erste Quartal 2016 verschoben. Ganz überraschend kam die Meldung dann doch wieder nicht, holte man sich erst kürzlich weitere Verstärkung durch Ubisoft Annecy. Scheinbar gibt es also noch jede Menge zu tun.

Das offizielle Statement seitens der Entwickler:

Agenten,

wir haben uns dazu entschlossen, das Spiel im ersten Quartal 2016 für Xbox One, PS4 und PC zu veröffentlichen.

Alle von uns bei Massive, Reflections, Red Storm Entertainment und Ubisoft Annecy wollen sicherstellen, dass das Spiel nicht nur unseren hohen Erwartungen, sondern auch denen der Fans und Spieler entspricht. Wir sind stolz auf das, was wir bislang erreicht haben und können es kaum abwarten, euch nächsten Monat auf der E3 mehr zu zeigen!

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Das Dev Team

Auch wenn die Verschiebung auf nächstes Jahr im ersten Moment schmerzen mag, etwas Gutes hat es jedoch auch. Massive Entertainment scheint The Division tatsächlich erst dann veröffentlichen zu wollen, wenn es wirklich fertig ist. Ein weiteres Desaster wie bei Assassin’s Creed Unity kann sich Ubisoft auch fast nicht erlauben. Wie seht ihr die Verschiebung? Lasst es uns wissen!

Schreibe einen Kommentar

E-Mail-Benachrichtigung:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | Bewertung
Kadirius
Agent

MAAAAAANNNN nn!

PlaysiLounge
Agent

Wäre ALLES kein Problem, ABER WARUM WURDE 2015 mindestens 30 Mal bestätigt???

jackennils
Agent

Pläne ändern sich eben. Das ist in allen Bereichen des Lebens so.

PlaysiLounge
Agent

Wäre ALLES kein Problem, ABER WARUM WURDE 2015 mindestens 30 Mal bestätigt???

PlaysiLounge
Agent

Ubisoft wusste genau, dass sie es wieder nicht packen!

PlaysiLounge
Agent

Ubisoft wusste genau, dass sie es wieder nicht packen!

Scott
Agent

@TheDivisionDads so I take it in english that means 1st quarter of 2016 for the division?

Scott
Agent

@TheDivisionDads so I take it in english that means 1st quarter of 2016 for the division?

Scott
Agent

@TheDivisionDads so I take it in english that means 1st quarter of 2016 for the division?

Hassan Shah
Agent

Wird eh zweites Quartal 2016

mydivision.net
Agent

Weshalb so negativ?

Tomczy
Agent
Tomczy

Finde ich jetzt nicht so schlimm. Ich freue mich schon so lange drauf, da kann ich auch noch ein paar Monate warten.

jackennils
Agent

Gute Einstellung, gefällt mir. :)

lukas
Agent
lukas

Jop. Die next gen verkaufen ist am sinvollsten. spiele mässig ist ja garnichts auf den markt. Und das obwohl die spiele schon 2013 fertig waren. So wie es jetzt abläuft war es noch nie.

jackennils
Agent

Verstehe ich jetzt ehrlich gesagt nicht, was du meinst.

Tim Leu
Agent

Wenigstens wird es dann vernünftig

Tim Leu
Agent

Wenigstens wird es dann vernünftig

mydivision.net
Agent

Das wollen wir mal hoffen. :)

Oliver Balzereit
Agent

puh ich könnte jetzt sagen . . . gewusst.#keineÜberraschung . Ich fange an zu Zweifel.#Ubsoft

Helmut Jacobi
Agent
Helmut Jacobi

Ich hab das Teil schon im letzten Juni vorbestellt, gibts für das lange Warten nen Bonus ??

jackennils
Agent

Aber selbstverständlich. Ein besseres und fertigeres Spiel, als wäre es noch 2015 erschienen. Ist das nichts? :-)

wpDiscuz