Termin der Ubisoft E3 Pressekonferenz 2015 bekannt

E3 Pressekonferenz 2015

In einem Monat findet mit der E3 in Los Angeles wieder die wichtigste Spielemesse des Jahres statt. Dass natürlich auch Ubisoft mit von der Partie sein wird, ist dabei kaum verwunderlich. Nun gab der Publisher auch den Termin seiner Pressekonferenz bekannt. Diese wird am Dienstag, den 16. Juni um exakt 0 Uhr unserer Zeit (Montag 15. Juni, 15 Uhr Ortszeit in Los Angeles) abgehalten. Doch worauf dürfen sich Fans von The Division freuen?

Viele Details wollte Ubisoft leider nicht preisgeben. Abgehalten wird die Veranstaltung im Orpheum Theatre in Downtown Los Angeles. Durch das Programm führt vermutlich erneut Schauspielerin und Comedian Aisha Tyler. Während man sich von offizieller Seite über die dort präsentierten Spiele noch ausschweigt, tippen wir indes stark auf neues Material von Assassin’s Creed Syndicate, Rainbow Six: Siege, Just Dance und natürlich auch Tom Clancy’s The Division.

Neben hoffentlich neuem Gameplaymaterial könnte Massive Entertainment auch mit einem neuen Trailer oder gar einer Beta-Ankündigung aufwarten. Zumindest scheint diese Theorie nach den letzten Aussagen von Ubisoft’s CEO nicht mehr ganz so abwegig. Die Veranstaltung wird natürlich live im Netz übertragen. Einen entsprechenden Stream stellen wir euch rechtzeitig zur Verfügung.

Die Ankündigung eines neuen Überraschungstitels, so wie es The Division im Jahre 2013 war, dürfen wir dieses Jahr wohl nicht erwarten. Ubisoft bestätigte bereits, einen neuen AAA-Titel im Herbst enthüllen zu wollen.