Neues zu The Division auf der GDC 2015?

Neues zu The Division auf der GDC 2015?

Vom 2. bis 6. März findet in San Francisco die Game Developers Conference, kurz GDC, statt. Letztes Jahr spendierte uns Massive Entertainment einen sehr beeindruckenden Trailer rund um die Snowdrop Engine, die bekanntermaßen Tom Clancy’s The Division befeuert. Doch was erwartet uns dieses Jahr?

Die Ankündigung auf dem UbiBlog verrät direkt, dass Massive diesmal nicht vor Ort sein wird, dafür jedoch eine Delegation von Red Storm. Gemäß dem offiziellen GDC-Plan dürfen wir uns immerhin auf zwei Präsentationen von The Division Designern freuen. Am ersten Tag, dem 2. März, erwartet uns ein Vortrag von Lead Level Designer Chadi El Zibaoui und abschließend, am 6. März, die Ansprache von Senior Technical Director Jon Lauf.

Inwiefern sich diese Vorträge auf The Division beziehen werden und ob wir neues Material zu Gesicht bekommen werden, ist noch völlig offen. Zumindest besteht die Möglichkeit; hoffen wir also das Beste. Wir markieren uns die Termine jedenfalls schon mal im Kalender. Entsprechende Live-Streams werden wir – sofern möglich – natürlich zur Verfügung stellen.

Schreibe einen Kommentar

E-Mail-Benachrichtigung:
avatar
wpDiscuz