Bekanntgabe des Release-Termins zur E3 2015?

Release-Termin zur E3 2015?

Seit der Ankündigung von Tom Clancy’s The Division während Ubisoft’s Pressekonferenz auf der E3 2013 warten wir noch immer auf den offiziellen Release-Termin. Bislang steht nur ein vages „2015“ im Raum. Brancheninsider shinobi602 stellt nun im NeoGAF-Forum die Bekanntgabe des Erscheinungstermins während der diesjährigen E3 in Aussicht.

Zuletzt machte der Insider im Zusammenhang mit The Division von sich hören, als er im vergangenen November eine Beta-Version für März 2015 prophezeite. Für die E3 im Juni verspricht er uns eine neue Gameplaydemo sowie den besagten Termin. Fraglich ist, ob man ein Insider sein muss, um diese Behauptung aufzustellen. Wenn The Division wirklich noch dieses Jahr erscheinen soll, bleiben kaum alternative Gelegenheiten, um den Zeitpunkt der Veröffentlichung zu enthüllen.

Vielen Dank an unser Forenmitglied woggly4 für den Hinweis.

Schreibe einen Kommentar

E-Mail-Benachrichtigung:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | Bewertung
Michael Steinkohl
Agent

Na ich hoffe doch das es dann schon da ist ;-)

mydivision.net
Agent

Das wäre toll, aber auch ein wenig unrealistisch. :)

Bjoern Hurtless
Agent
Bjoern Hurtless

Die Kugel von Nostra-shinobi602 hätte ich auch gerne.

flamingflippo
Agent
flamingflippo

Ich tippe auf den 26. November 2015, als Release. Am 27.11. is nämlich black friday. ^^

wpDiscuz