The Division Playtests bei Ubisoft Singapur

Playtests von The Division bei Ubisoft Singapur

Neuigkeiten zu Tom Clancy’s The Division sind derzeit leider rar gesät, zumindest von Seiten der schwedischen Entwickler bei Massive Entertainment. Auf der anderen Hälfte der Erde hingegen tut sich was. So hält Ubisoft Singapur neue Playtests von The Division ab und sucht nach freiwilligen Test-Zockern via Facebook.

Leider verrät der Beitrag auf der offiziellen Facebook-Seite von Ubisoft Singapur keinerlei Details über die Playtests selbst. So ist es denkbar, dass man bei der Entwicklung ein neues Stadium erreicht hat und das bisherige Spiel in seiner Ganzheit erprobt, oder aber auch nur ein neues Feature integriert hat und dieses nun auf Herz und Nieren testet.

Wer demnächst zufällig in Singapur ist und gerne mal The Division anspielen möchte, der kann sich hier für die Tests bewerben.