Exklusiv: Das Dark Winter Prelude Hörbuch

Dark Winter Prelude Hörbuch

Mit Dark Winter Prelude präsentierten wir euch im Frühjahr unsere exklusive Fanfiktion zu Tom Clancy’s The Division. Es handelt sich um eine Kurzgeschichte, welche einen möglichen Prolog zum Spiel selbst erzählt. Das Werk wurde in der Originalfassung im Deutschen verfasst und anschließend, um auch die internationalen Fans bedienen zu können, ins Englische übersetzt.

HörbuchNun – pünktlich zum Weihnachtsfest – ist es uns eine große Freude euch das Dark Winter Prelude Hörbuch als Download anbieten zu können. Die von Björn Brüggemann professionell vertonte Fassung lässt auch die Lesemuffel unter euch die Geschichte des David hautnah miterleben. Das Hörbuch hat dabei eine Laufzeit von 48 Minuten.

Und für alle Leseratten unter euch, die sich Dark Winter Prelude bislang noch nicht zu Gemüte geführt haben, geht es hier zum Download des eBooks.

Wir wünschen euch viel Vergnügen beim Hören oder Lesen, ein friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Hörprobe

Die ersten drei Minuten aus Dark Winter Prelude.

Download

Lade dir nun das komplette Hörbuch herunter.

Dark Winter Prelude Hörbuch [93,0 MB | 5.520 Klicks]

Schreibe einen Kommentar

E-Mail-Benachrichtigung:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | Bewertung
Bjoern Lehmann
Agent
Bjoern Lehmann

Ich warte noch etwas und hoffe das es bei einer Möglichen CE dabei ist.

mydivision.net
Agent

Das wäre natürlich genial. Aber das glaubst du doch selbst nicht. ;-)

SHD
Agent
SHD

Sehr gut gelungen ich finde vor allem am Ende die Klavier Melodie im Hintergrund sehr passend weis nicht wieso habe aber eine Gänsehaut bekommen. :) Ich weiß klingt komisch wird wahrscheinlich auch nicht gehen aber bitte um eine Fortsetzung war richtig spannend und fesselnd.

wpDiscuz