Gerücht: Beta im März, zuerst für Xbox One

The Division Beta für Xbox One im März 2015

Eine der vielen unbeantworteten Fragen der Community ist die nach einer Beta. Schenkt man NeoGAF-Contributor und Brancheninsider shinobi602 Glauben, erscheint schon im März 2015 die erste spielbare Beta-Version von Tom Clancy’s The Division. Seinem Tweet zufolge wird diese zunächst auf der Xbox One landen, bevor sie auf andere Plattformen ausgeweitet wird. Dies könnte eine mögliche Folge des Deals zwischen Massive Entertainment und Microsoft sein, bei dem auch exklusiver Content für die Xbox One ausgehandelt wurde.

Dieses Gerücht ist natürlich als höchst spekulativ einzuordnen und mit äußerster Vorsicht zu genießen, doch in der Vergangenheit lag der Insider mit seinen Aussagen bereits mehrmals goldrichtig. Wäre eine spielbare Beta etwas für euch? Was wäre die Plattform eurer Wahl? Schreibt uns in den Kommentaren oder im Forum!

Schreibe einen Kommentar

E-Mail-Benachrichtigung:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | Bewertung
TheHeavenOnFire
Agent

ich finde es ja irgendwie unfair gegenüber anderen Plattformen und extra kram für xbox ist auch scheiße! Ich bin #pcfreak

flamingflippo
Agent
flamingflippo

früher oder später wird es der content auch auf andere Plattformen schaffen. bleibt niemals exklusiv

jackennils
Agent

So ist es. :)

jackennils
Agent

Im Text steht ja, dass sie auch auf den anderen Plattformen landen soll. Wir sprechen vermutlich also nur von einer Zeitexklusivität. Noch dazu muss sich das Gerücht auch erst mal bewahrheiten.

riddle81
Agent
riddle81

kommt das spiel nicht im februar?? beta im märz wäre da sehr komisch

jackennils
Agent

Da muss ich dich leider enttäuschen. The Division ist für 2015 angekündigt. Auf einen genaueren Termin ist man bislang nicht eingegangen.

flamingflippo
Agent
flamingflippo

das die sich mit einem releasetermin so vertun, hätte ich nicht gedacht. n paar Monate ok. aber sieht ja aus, als würden wir noch bis dum Spätsommer warten müssen.

naja, vielleicht kommt es ja auch einfach gar nicht ;) was mit tom clancy’s patriots geworden ist, weiß ja auch kein mensch

jackennils
Agent

Wieso vertun? Es gab noch keinen anders lautenden Termin als „irgendwann 2015“. Wenn du auf einer anderen Seite etwas anders aufgeschnappt hast, dann war das vermutlich ein belangloser Platzhalter.

flamingflippo
Agent
flamingflippo

offizieller releasetermin war 30.10.2014

jackennils
Agent

Nein, das ist nicht korrekt. Bevor man von „2015“ sprach gab es noch keinen Termin.

flamingflippo
Agent
flamingflippo

ich verfolge es seit beginn. release war Oktober 2014. hatte mir deswegen extra ne xbox geholt. warum hieß es dann bitte, es wurde auf 2015 verschoben!?

flamingflippo
Agent
flamingflippo

wenn es auf 2015 verschoben wurde kann man schlussfolgern, es sollte 2014 rauskommen. ;)

jackennils
Agent

Du hast natürlich in der Hinsicht recht, dass man urspürnglich ein Release in 2014 angepeilt hat. Aber wirklich bestätigt war dieser Termin nicht. Selbst das Ubisoft Presseportal hat vor der Verschiebung immer nur 2014 angezeigt, nicht jeodch explizit den 30. Oktober. Es was also vielmehr eine Art Richtwert, der leider nach wie vor nicht konkretisiert wurde. Von der lapidaren Aussage „irgendwann 2015“ mal abgesehen.

Ich persönlich glaube, dass es noch ein ganzes Jahr dauern wird (Holiday Season 2015).

flamingflippo
Agent
flamingflippo

Ich frage mich warum ne Beta zuerst oder ausschließlich auf Xbox erscheinen soll.
War das Spiel doch von Anfang an mit dem Augenmerk auf die PS4 ausgerichtet.

Ich denke an dem Tweet is nix dran. Wenn Beta dann auf Playse. Oder M$ hat Kohle dafür locker gemacht.

Beta auf PC is auch unwahrscheinlich, sollte es ja erst gar nicht dafür rauskommen.

Wie seht ihr das?

Olli @DivisionMania
Agent
Olli @DivisionMania

tja… manchmal…. ^^

wpDiscuz