The Division Companion App auch für PS Vita?

Companion App für PS Vita

Wenn Tom Clancy’s The Division im Laufe des nächsten Jahres erscheint, wird den Spielern auch eine Companion App zur Verfügung gestellt. Bislang wurde diese für mobile Geräte mit Android, iOS und Windows angekündigt. In einem Interview mit PSU gab Producer Fredrik Rundqvist nun zu verstehen, dass auch eine Version für PS Vita denkbar wäre; eine Bestätigung ist dies natürlich noch lange nicht.

Neben lobenden Worten zur Leistungsfähigkeit der PlayStation 4 und einer Versicherung, dass man bei Massive Entertainment das Beste aus der Hardware der Konsole herausholen werde, erklärte Rundqvist, dass man die Möglichkeit untersuche, die Companion App auch auf die PS Vita zu bringen.

Wir möchten zu diesem Zeitpunkt noch nicht über die Vita sprechen, aber natürlich werden wir [diese Möglichkeit] in Betracht ziehen.

Wie das Endresultat aussehen könnte, haben wir anhand des Artikelbildes versucht zu simulieren. Wäre die PS Vita ein Gerät eurer Wahl, um in The Division als Drohne den Dienst als SHD-Agent zu verrichten oder lässt euch dieser Handheld kalt? Eure Meinung könnt ihr wie immer in den Kommentaren oder unserem Forum kundtun.

Schreibe einen Kommentar

E-Mail-Benachrichtigung:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | Bewertung
trackback

[…] […]

Ron Lauche
Agent

Ich habs vor einiger zeit im Forum angesprochen und niemand hat es geklaubt :D

mydivision.net
Agent

Ich erinnere mich dunkel. Aber noch wissen wir ja nicht, ob es wirklich eine solche Version geben wird.

Ron Lauche
Agent

Ja, war von mir damals ja auch nur eine Vermutung

mydivision.net
Agent

Das ist nicht abzustreiten. :)

Nils Jacke
Agent

Das ist ein Test. Nicht wundern. :)

wpDiscuz