PS4 & XONE für Massive wie ein Heimspiel

Heimspiel für Massive: PlayStation 4 & Xbox ONE

Und wieder veröffentlichten die Kollegen des Examiner ein Häppchen aus ihrem Interview mit David Polfeldt, Managing Director bei Massive Entertainment. So gibt er zu verstehen, dass das Team nach der Enthüllung der Spezifikationen beider Systeme – PlayStation 4 und Xbox ONE – förmlich überwältigt war.

Als wir von den technischen Spezifikationen der nächsten Konsolengeneration erfahren haben, saßen wir in einem Besprechungszimmer, sahen die technischen Details, sahen uns gegenseitig an [und sagten] „Hey Leute, das fühlt sich wie zuhause an“. Auf diesen Plattformen können wir uns auszeichnen; wir können mit die Besten auf diesen Systemen sein, weil sie dem, was wir zuvor mit PC-Technologien gemacht haben sehr ähnlich sind. Es hat uns wirklich so sehr gepackt, dass wir direkt angefangen haben, an Snowdrop zu arbeiten.

Schreibe einen Kommentar

E-Mail-Benachrichtigung:
avatar
wpDiscuz